- Reaktionen
- 179.569
- Checks
- 101
sehr fein - langsam komm ich bei den Stammtischen wirklich durch, ohne selbst was ausser Getränken zu bestellenLöblich, sehr brav, somit gehören auch de nächsten restln dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr fein - langsam komm ich bei den Stammtischen wirklich durch, ohne selbst was ausser Getränken zu bestellenLöblich, sehr brav, somit gehören auch de nächsten restln dir![]()
Na hoffentlich bleibt er dort
In Wien regnet es
Aber... In linz beginntsIn Linz nicht...![]()
Da Hund hat mir unabsichtlich in die Nase gezwickt weil sie sich geschreckt hat. Hab jetzt einen Kratzer auf der Nase![]()
Im Bezirk Melk auch nicht mehr Sitze nämlich im GartenIn Linz nicht...![]()
Na hoffentlich...Aber... In linz beginnts![]()
Bei der Größe von Hund. Stimmt esSolange die Nase noch dran ist, halb so wild![]()
Vergiss de Trixie nedsehr fein - langsam komm ich bei den Stammtischen wirklich durch, ohne selbst was ausser Getränken zu bestellen
![]()
Bei der Größe von Hund. Stimmt es![]()
Einen dünnen Berner/Schäfer Mixwas hast den für einen?
PS. Tolle Fotos im Profil![]()
Einen dünnen Berner/Schäfer Mix
Merci![]()
die Gabeln hats mir ja zum Glück eh nicht verrechnetVergiss de Trixie ned![]()
Ich steh halt auf WiederholungslektionenIn Wien traut er sich das eh nicht… aber kaum wieder in seinem Heimrevier, schwupps - alles vergessen von der hohen Schnitzelkunst![]()