- Reaktionen
- 65.523
- Checks
- 241
kleiner WeltuntergangJuchuhh... es donnert und regnet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleiner WeltuntergangJuchuhh... es donnert und regnet![]()
Na komm, sei a bissal freundlicher, is ja eh schon fast a unsrigerNeinwir können nicht länger verfutterte deutsche Islanexilanten füttern
![]()
Neinwir können nicht länger verfutterte deutsche Islanexilanten füttern
![]()
@Mitglied #546114 hat horrende Türschulden im Schuppen und die letzte Kreditkarte, die ich ihm geklaut hab, war noch am selben Tag gesperrtNa komm, sei a bissal freundlicher, is ja eh schon fast a unsriger![]()
Na komm, sei a bissal freundlicher, is ja eh schon fast a unsriger![]()
isst er das mit TunkeNaja - da geht‘s ja um Bekehrung. Irgendwann sollte er schon wissen, was ein Schnitzel ist - auch wenn er dann scheinbar doch wieder rückfällig wird…
Ich hab gute Beziehungen...Ob du ein Schnitzel-Visum bekommst, wird sich aber erst weisen…![]()
DAS kann, will und werde ich nicht versprechenhalt Dich ja fern von meinen Schnitzeln
![]()
Neinwir können nicht länger verfutterte deutsche Islanexilanten füttern
![]()

Naja@Mitglied #546114 hat horrende Türschulden im Schuppen und die letzte Kreditkarte, die ich ihm geklaut hab, war noch am selben Tag gesperrtder ist mindestens genauso schlimm wie wir
![]()
isst er das mit Tunke
![]()
Für de tunke muss er eh am Strich gehen, des wird erm schon noch vergehenFast
Solange da so Auswüchse von wegen Schnitzel und Sauce kommen, bleibt es beim fast![]()
Für de tunke muss er eh am Strich gehen, des wird erm schon noch vergehen![]()

nachdem ich immer die Reste von Deinem Essen bekomm, will ich mal nicht widersprechenNajadann passt er eh gut zu uns
![]()
Löblich, sehr brav, somit gehören auch de nächsten restln dirnachdem ich immer die Reste von Deinem Essen bekomm, will ich mal nicht widersprechen
![]()
Wie? Wo? Warum?Nach soviel Motorsport fahr ich mein eigenes Rennen![]()