R
Gast
(Gelöschter Account)
Gute besserung dem patientenSchön wärsakute Nierenkolik oder irgendso eine Art von Spaß…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute besserung dem patientenSchön wärsakute Nierenkolik oder irgendso eine Art von Spaß…
Wennst so dahinschleichstHeast, rechts überholen verboten!![]()
Wer bremst, verliert![]()

Wennst so dahinschleichst![]()
Vielleicht fährt er nur Sontags und hat einen Hut aufWennst so dahinschleichst![]()

Schwupp und schnell das Smartphone fallen lassenUnd rausgfischt haben's in diesem Moment grad das WoMo, das mich vorhin motiviert überholt hat![]()
Ich sitz hoch, da reicht's, wenn ich es am Oberschenkel legeSchwupp und schnell das Smartphone fallen lassen![]()
hoffentlich geht dabei das vibracall ned anIch sitz hoch, da reicht's, wenn ich es am Oberschenkel lege![]()
Oh ja, Sonntags kommen sie auf die besten Koch- und Backideen, vor allem gerade solche, wo garantiert Zutaten fehlen…Mit einer handvoll Erdbeeren Marmelade machen. Kinder sind ja so witzig![]()
Des is ja das Lustige. Des wird nicht mal ein halbes Glas vollOh ja, Sonntags kommen sie auf die besten Koch- und Backideen, vor allem gerade solche, wo garantiert Zutaten fehlen…
Mikroküche?Mit einer handvoll Erdbeeren Marmelade machen. Kinder sind ja so witzig![]()
Schön wärsakute Nierenkolik oder irgendso eine Art von Spaß…
Mikroküche?