Y
Gast
(Gelöschter Account)
gute nacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und du glaubst, dass du das schaffen wirst?? Viel Arbeit in der Arbeit`??Heute mache ich nichts! Außer mir ein Buch holen und den Tag lesend verbringen. Jössas, war das eine Hardcore Woche![]()

& 
Moin
&
![]()

sind dir übers Wochenende die Türen ausgegangen... Na, ich sorg 24/7 für Nachschubsind dir übers Wochenende die Türen ausgegangen...
![]()

Scho auf, bist gestern beim Massieren eingschlofn?Guten Morgen![]()
FastScho auf, bist gestern beim Massieren eingschlofn?![]()
Wenn ich in der Nähe gewesen wär, hätt ich dir gerne meine Hilfe angeboten, …. äh… damit du nicht einschläfst
Das kenn ich, die Kleinen finden alles, obwohl man meint, ein gutes Versteck gefunden zu haben.Das Kind is gerade mit meinen roten HighHeels gekommen und hat gesagt: mama wieso ziehst du die nie andabei sind sie gut versteckt.
![]()
I hab gesagt, dass sie mir net mehr passenDas kenn ich, die Kleinen finden alles, obwohl man meint, ein gutes Versteck gefunden zu haben.![]()
Ja, schaffe ich heuteund du glaubst, dass du das schaffen wirst?? Viel Arbeit in der Arbeit`??

wer weiß was sie sonst noch so findetDas Kind is gerade mit meinen roten HighHeels gekommen und hat gesagt: mama wieso ziehst du die nie andabei sind sie gut versteckt.
![]()
Ihr habt in euer Gegend freie laufende Wild Hühnchen?Ja, schaffe ich heute
Viel Arbeit, noch dazu sind mir 2 Hühner eingegangen, dafür ist ein Zwerghahn und 2 schwarze Bovans bei uns eingezogen. Der kleine Hahn ist ein Obermacho
![]()
![]()
Genug würde sie findenwer weiß was sie sonst noch so findet![]()