- Reaktionen
- 23.067
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mehr oder weniger
Gummistiefel statt HighheelsWeil du so gut über das aktuelle Wetter informiert bist.
Kalt ist es ja nicht wirklich, nur blöd nass![]()
Neue Mitglieder können nur mit Pay-Mitgliedschaft Bilder hochladen. Die alten Hasen brauchen fürs Hochladen keine Pay-Verpflichtung.Wie meinst du das ?
Bei dir etwa auchAua!->
![]()
geht nu wer mit mir ins beisl?![]()
Ah ok, wusste ich nicht.Neue Mitglieder können nur mit Pay-Mitgliedschaft Bilder hochladen. Die alten Hasen brauchen fürs Hochladen keine Pay-Verpfichtung.
Bei dir etwa auch![]()
Sag's nicht, ist klar, was Du gelesen hastIch sollte schlafen gehen, hab was ganz anderes gelesen.![]()
Hab auch heisl gelesenIch sollte schlafen gehen, hab was ganz anderes gelesen.![]()
nö, real. immer nur online ko ah nix
DominakükenNe, bei mir wagt niemand sowas!->
![]()

Leider gestern etwas übertrieben. Aber i bin eh ned erste Wahl…geht nu wer mit mir ins beisl?![]()
danke.... soooo dringend iss donn ah nedIch sollte schlafen gehen, hab was ganz anderes gelesen.![]()
sog des ned, zumindest unter den favsLeider gestern etwas übertrieben. Aber i bin eh ned erste Wahl…![]()
Ich sollte schlafen gehen, hab was ganz anderes gelesen.![]()