O
Gast
(Gelöschter Account)
ErzählKlopfklopf ich guck mal wieder hier rein nach ein paar heftigen Alltagskatastrophen. Geht aber eh hoffentlich nicht allen gut
Alles überstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ErzählKlopfklopf ich guck mal wieder hier rein nach ein paar heftigen Alltagskatastrophen. Geht aber eh hoffentlich nicht allen gut
Auto auf der Kreuzung im fliessenden Verkehr eingegangen, danach 3 Wochen Werkstatt. Dann wieder eingegangen. Abgeschleppt, aber nicht in die Werkstatt, sondern nach SimmeringErzähl
Alles überstanden
Glaubst![]()
Warum nach SimmeringAuto auf der Kreuzung im fliessenden Verkehr eingegangen, danach 3 Wochen Werkstatt. Dann wieder eingegangen. Abgeschleppt, aber nicht in die Werkstatt, sondern nach Simmering
WozuJa, na komm erzähl mir etwas dazu.->
![]()
MA48 Abschleppplatz weil das Auto im temporären Parkverbot eingegangen ist....bevor es ein Parkverbot warWarum nach Simmering![]()
Na SuperMA48 Abschleppplatz weil das Auto im temporären Parkverbot eingegangen ist....bevor es ein Parkverbot war
Abschleppen mit Platzgebühr und Anzeige, € 300,00, Kupplung 2.800 € ohne Rechnung (und nein, diese Werkstatt sieht mich nicht wieder)Na Super
Kenn ich vom vorbeifahren
Was kostet die Gschicht, mit Reparatur![]()
Wozu
Bin auch a bissl Schaßaugad
Leider weder rot noch so viele PS2800€ was ist das ferrari
Müssen Babyhendln ned schon im Bett sein um die Zeit??Herr Wafferl->
![]()
Was für eine Auto ?Leider weder rot noch so viele PS
Müssen Babyhendln ned schon im Bett sein um die Zeit??
Schlaf guat ..Ja, bin gerade ins kalte Bettchen geschlüpft, Nachti.->
️
VW TransporterWas für eine Auto ?
Aha 2800 der Motor mit GetriebeVW Transporter