N
Gast
(Gelöschter Account)
Zmr Abfrage solltest machen könnenEr is umgezogen und zwei Tage danach hat niemand mehr was gehört von ihm
Die gasse weiß ich aber ich kann schlecht die ganze gasse abläuteb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zmr Abfrage solltest machen könnenEr is umgezogen und zwei Tage danach hat niemand mehr was gehört von ihm
Die gasse weiß ich aber ich kann schlecht die ganze gasse abläuteb
solltest du Rat bezüglich Pozilei odgl. brauchen kannst du mir gerne eine PN schreibenDas ding is. Ich weiß wenn es ihm psychisch nicht so gut geht ghosted er gerne mal. 10 Tage hab ich nichts von ihm gehört. Dann eine einzige Nachricht
Und dann wieder nichts. In der arbeit hat er angerufen dass er krank ist. Am 5.4. Seit dem hat die Arbeit nichts mehr von ihm gehört
Bei mir is es jz so dass ich in den letzten 3 Wochen einmal eine kurze Nachricht bekam. Zu meinem Geburtstag.
Dann wieder nichts. Deshalb bin ich mir so unsicher. Ich weiß er macht das sekten aber doch. Aber da is er trzdm immer auf die arbeit gekommen
Das is das komische
Er hat kurz vor dem ganzen erfahren dass er gekündigt wird. Hat aber schin aktiv nach neuen Jobs gesucht und Bewerbungen geschrieben
Edit: die meisten sachdn kann ich hier nicht so öffentlich schreiben warum ich mich so sorge
Sollte ich erfahren dass es ihm gut geht, werde ich mich wohl von ihm distanzieren
klingt nach einer Beziehung, die nicht gut tut - evtl ein bisserl toxisch das ganzeDas ding is. Ich weiß wenn es ihm psychisch nicht so gut geht ghosted er gerne mal. 10 Tage hab ich nichts von ihm gehört. Dann eine einzige Nachricht
Und dann wieder nichts. In der arbeit hat er angerufen dass er krank ist. Am 5.4. Seit dem hat die Arbeit nichts mehr von ihm gehört
Bei mir is es jz so dass ich in den letzten 3 Wochen einmal eine kurze Nachricht bekam. Zu meinem Geburtstag.
Dann wieder nichts. Deshalb bin ich mir so unsicher. Ich weiß er macht das sekten aber doch. Aber da is er trzdm immer auf die arbeit gekommen
Das is das komische
Er hat kurz vor dem ganzen erfahren dass er gekündigt wird. Hat aber schin aktiv nach neuen Jobs gesucht und Bewerbungen geschrieben
Edit: die meisten sachdn kann ich hier nicht so öffentlich schreiben warum ich mich so sorge
Sollte ich erfahren dass es ihm gut geht, werde ich mich wohl von ihm distanzieren
Wir haben keine Beziehung. Er ist 'nur' ein freund.klingt nach einer Beziehung, die nicht gut tut - evtl ein bisserl toxisch das ganze
Wir haben keine Beziehung. Er ist 'nur' ein freund.
das hab ich schon verstanden - ist ja auch eine Form von Beziehung, die man zu guten Freunden hatWir haben keine Beziehung. Er ist 'nur' ein freund.
Jaa stimmt schon… auch mit guten Freunden führt man eine Form von Beziehung.->
![]()
Jap mein fehlerdas hab ich schon verstanden - ist ja auch eine Form von Beziehung, die man zu guten Freunden hat
Des kommt eh billiger.Wir bestellen nur und schauen es dann an
Sehr fein. Kurz und gut.Wie war euer Auftritt?->
![]()
Welche Richtung spielst duSehr fein. Kurz und gut.
Jetzt a bissl nachchillen mit supernetten Menschen...
Sehr fein. Kurz und gut.
Jetzt a bissl nachchillen mit supernetten Menschen...