- Reaktionen
- 27.948
- Checks
- 56
aber nicht aus dem MundWeil man Sabbert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nicht aus dem MundWeil man Sabbert?
Auch!aber nicht aus dem Mund![]()

Mich bringt heut niemand ins Bettich bring mal die Kid's ins Bett...![]()
Ich lass mich auch mal ins Bett bringenich bring mal die Kid's ins Bett...![]()
Ein guter Freund und Arbeitskollege is seit 3 Wochen für niemanden erreichbarwarum eigentlich?![]()
Kein Austria Schal der dir den Weg leitet?Mich bringt heut niemand ins Bett![]()
Bald Schatz.Ich lass mich auch mal ins Bett bringen
Na, NachtdienstKein Austria Schal der dir den Weg leitet?
Na servas.Was isn das heute eigentlich für ein tag? Jz blutet Auch noch mein ohrwaschl![]()
wird sich sicher auch mal ergeben, also nicht durch mich...Mich bringt heut niemand ins Bett![]()
DurchhaltenNa, Nachtdienst![]()
Kannst du bei ihm vorbei schauen?Ein guter Freund und Arbeitskollege is seit 3 Wochen für niemanden erreichbar
War heute das erste mal auf der Arbeit und auch die wissen nix. Er is einfach nicht mehr in die Arbeit gekommen
Und niemand erreicht ihn
Ist er ein "Aussteiger"-Typ oder traust du ihm das weniger zu?Ein guter Freund und Arbeitskollege is seit 3 Wochen für niemanden erreichbar
War heute das erste mal auf der Arbeit und auch die wissen nix. Er is einfach nicht mehr in die Arbeit gekommen
Und niemand erreicht ihn
Er is umgezogen und zwei Tage danach hat niemand mehr was gehört von ihmKannst du bei ihm vorbei schauen?
Leider hab ich daran auch schon denken müssen..Ist er ein "Aussteiger"-Typ oder traust du ihm das weniger zu?
vl sollte man bei sowas wirklich bei einer PI vorbeischauen, also nur zur Vorsicht haltEin guter Freund und Arbeitskollege is seit 3 Wochen für niemanden erreichbar
Und niemand erreicht ihn
Das stimmt. Ach das ist scheiße. Du wirst dich recht hilflos fühlen.Er is umgezogen und zwei Tage danach hat niemand mehr was gehört von ihm
Die gasse weiß ich aber ich kann schlecht die ganze gasse abläuteb
Polizei? Eltern?Leider hab ich daran auch schon denken müssen..