- Reaktionen
- 16.522
- Checks
- 1
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit der Ubahn herumstehen![]()
Mit der Ubahn herumstehen![]()
OffenbarManche Leute existieren wohl nicht mehr als Einzelperson![]()
*bin angesäuert u muss jetzt dann auf alles ist fein machen*Ich bin die letzten 20 Jahre keine Minute zu spät in die Arbeit gekommen...Ja u nun komme ich ws knapp, wenn nicht sogar zuspät, trotz zwanzig Minuten zusätzlicher Zeit, welche ich für die Anfahrt eingeplant hatte … heute läufts.->
Danke, liebe Öffis … mir ist egal was nicht gepasst hat, weil meinen Leuten bei diesem Ersttermin ist es auch piepegal, warum ich zuspät bin, es zählt wie immer nur das Resultat …->
*bin angesäuert i muss jetzt dann auf alles ist fein machen*
Ich bin die letzten 20 Jahre keine Minute zu spät in die Arbeit gekommen...
Auch sonst wohin ned..![]()
War rein informativ dacht...Willst du mich gerade zum lächeln od zum weinen bringen, während ich anstehe?->
![]()
Ja u nun komme ich ws knapp, wenn nicht sogar zuspät, trotz zwanzig Minuten zusätzlicher Zeit, welche ich für die Anfahrt eingeplant hatte … heute läufts.->
Danke, liebe Öffis … mir ist egal was nicht gepasst hat, weil meinen Leuten bei diesem Ersttermin ist es auch piepegal, warum ich zuspät bin, es zählt wie immer nur das Resultat …->
*bin angesäuert u muss jetzt dann auf alles ist fein machen*

Hab ich auch gesehenJa, finds echt gut. gibt wohl ne italienische version davon: baby
Weil elite is ja spanisch![]()