Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja, kommst nach Wien. 😌
Heute nicht, bin grad erst heim gekommen.
Aber: wir werden uns gewiss bald in die Arme schließen können. Dann werden wir unseren super-duper geheimen Begrüßungshandschlag machen und sobald @Mitglied #600381 sich mit der Füllung von Mannerschnitten eingerieben, sich auf Fotos von uns gelegt und darin rumgewälzt hat - werden wir unsere Dekoderringe zusammenstecken und Captain Fuckable beschwören. Deadpool & Busenlieber - wieder vereint!💪

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heute nicht, bin grad erst heim gekommen.
Aber: wir werden uns gewiss bald in die Arme schließen können. Dann werden wir unseren super-duper geheimen Begrüßungshandschlag machen und sobald @Mitglied #600381 sich mit der Füllung von Mannerschnitten eingerieben, sich auf Fotos von uns gelegt und darin rumgewälzt hat - werden wir unsere Dekoderringe zusammenstecken und Captain Fuckable beschwören. Deadpool & Busenlieber - wieder vereint!💪

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Oida ... und das ohne Konsum. 🙈😂

Mit diesen Worten kann man mich nicht locken. Die kriminaltechnische Untersuchung ist noch nicht abgeschlossen, werter Herr. ;)
Einen Versuch war es auf jeden Fall wert! Überlege gerade, womit ich dich sonst wohl "locken" könnte
🤔 🤔
Sollte ich dir bei den "Untersuchungen" zur Seite stehen können, würde ich das gerne machen, werte Frau!
;) ;)

Hmmm....ich muss mich morgen entscheiden.
Fasson oder Undercut....ich denk ich werd zuerst einen Undercut bestellen - wenns kacke ausschaut kann mans immer noch weg fassonieren. :unsure:

Zurück
Oben