- Reaktionen
- 184.828
- Checks
- 98
Butter drunterA Glasl Nutella dazua...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Butter drunterA Glasl Nutella dazua...![]()

Anhang anzeigen 10153307 schaust mal wegen gscheite FarbenDe Farb war ned dabei...
A Glasl Nutella dazua...![]()
Niemalswann ma a Weib zum Abstauben hat![]()
Nein!Butter drunter![]()
Kauft, oder??Anhang anzeigen 10153307 schaust mal wegen gscheite Farben
War´s das?
Ah dein Gemahl darf deppat schreiben, aber ich nichtReiß dich ein bisserl zusammen, Vogel. Ganz ohne Witz.
Nein, wir haben heuer zum ersten Mal den Osterhasen gemeinsam unterstützt. Auf bitte der Kinder haben wir noch 30 gefärbt, weil sie die draußen bei der Mama verstecken wollen.Kauft, oder??
Na... Unter a geräuchertes Forellenfilet mag ich Butter..ein Butterfeind
![]()
War´s das?
Bin ich tot?
Ist das der Himmel?![]()
Des lob i ma wenn nu was selber gmacht wird mit den Kindern!!Nein, wir haben heuer zum ersten Mal den Osterhasen gemeinsam unterstützt. Auf bitte der Kinder haben wir noch 30 gefärbt, weil sie die draußen bei der Mama verstecken wollen.
Butter unter Nutella ist wie den Saft eines anderen Schwanzes aus der Frau zu lecken.Na... Unter a geräuchertes Forellenfilet mag ich Butter..
Aber das liebliche Nutella derf ma geschmacklich ned verfälschen...
Da Papa halt. Kennst ehDes lob i ma wenn nu was selber gmacht wird mit den Kindern!!
A grauslicher Vergleich...Butter unter Nutella ist wie den Saft eines anderen Schwanzes aus der Frau zu lecken.
so nennt man den Geschmack von der Palmölpampe also inzwischenNa... Unter a geräuchertes Forellenfilet mag ich Butter..
Aber das liebliche Nutella derf ma geschmacklich ned verfälschen...
Ich hab beides noch nie probiert und so bleibt es auchA grauslicher Vergleich...
Aber stimmen tuts scho...
Jo... Scho...so nennt man den Geschmack von der Palmölpampe also inzwischen
![]()
Du hast aber scho ordnlich einen sitzen heut?Butter unter Nutella ist wie den Saft eines anderen Schwanzes aus der Frau zu lecken.