N
Gast
(Gelöschter Account)
An der Wand kann sie nicht kniensehr schade - aber ein schöner Teppich macht sich auch an der Wand gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Wand kann sie nicht kniensehr schade - aber ein schöner Teppich macht sich auch an der Wand gut![]()
Ich wollt gerade bei mir einkaufen gehen nachdem am Land draußen anscheinend die große Hungersnot ausgebrochen ist und ich dort ned einkaufen gehen wollt.natürlich - sogar von den Mönchen abgesegnet![]()
lesen Sie sich den Satz nochmal durch, junger MannAn der Wand kann sie nicht knien![]()
Ich wollt gerade bei mir einkaufen gehen nachdem am Land draußen anscheinend die große Hungersnot ausgebrochen ist und ich dort ned einkaufen gehen wollt.natürlich - sogar von den Mönchen abgesegnet![]()
Ist das nicht Ihr Teppich fürs Knieen?lesen Sie sich den Satz nochmal durch, junger Mannund dann erklärns mas bitte nochmal vaständlich
![]()
naja - Osterwochenende haltIch wollt gerade bei mir einkaufen gehen nachdem am Land draußen anscheinend die große Hungersnot ausgebrochen ist und ich dort ned einkaufen gehen wollt.
In Wien ist es genauso, also mal ein Feierabendbier gönnen und darauf hoffen, dass nachher weniger los ist.

wos woass i, wos kniet - oba des geht laut dem Deppen Gabalier am Scheitl am bestenIch wollt gerade bei mir einkaufen gehen nachdem am Land draußen anscheinend die große Hungersnot ausgebrochen ist und ich dort ned einkaufen gehen wollt.
In Wien ist es genauso, also mal ein Feierabendbier gönnen und darauf hoffen, dass nachher weniger los ist.
Ist das nicht Ihr Teppich fürs Knieen?
Sollens halt wie normale Menschen einkaufen gehen und nicht am Freitag, wenn ich muss.naja - Osterwochenende halt![]()
Das is wirklich leiwandam Scheitl
es PiefkeOfenwarme Aufbackhörnchen mit Butter und Erdbeer-Vanille Konfitüre mampfen
Anhang anzeigen 10152793
So ein Feiertag kann schon was.
Oh sorry, IHR habt ja heute gar keinen Feiertag...
![]()
Achso. Dachte so mit Händen und Füßen.Also bitte. Ich nehme schon an das ma in 5 Jahren Beziehung auch kommuniziert haben![]()
War heute auch schockiertSollens halt wie normale Menschen einkaufen gehen und nicht am Freitag, wenn ich muss.
Geh bitte, des gehört so! Und wenn des Schlafzimmer hundert Quadratmeter hätte müsste der Teppich halb unters Bett. Lests euch bitte ein bissal ein in des Thema, ja?Leider nicht mehr Platz![]()
Du tuats Scheitlknian?Das is wirklich leiwand
Ich putze hier nurGeh bitte, des gehört so! Und wenn des Schlafzimmer hundert Quadratmeter hätte müsste der Teppich halb unters Bett. Lests euch bitte ein bissal ein in des Thema, ja?

Brüll hier nicht so rumGeh bitte, des gehört so! Und wenn des Schlafzimmer hundert Quadratmeter hätte müsste der Teppich halb unters Bett. Lests euch bitte ein bissal ein in des Thema, ja?
Die Angst hab iDu tuats Scheitlknian?![]()
damit si no a bissl mehr Staub unterm Puderkisterl fangt, meinstGeh bitte, des gehört so! Und wenn des Schlafzimmer hundert Quadratmeter hätte müsste der Teppich halb unters Bett. Lests euch bitte ein bissal ein in des Thema, ja?
blöde GschichtDie Angst hab i