Y
Gast
(Gelöschter Account)
Nach etwas längerer Zeit auch hier mal wieder...
Moin
&
...sagen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
&
...sagen.

Moin
&
...sagen.

Der Mann mit den Schnitzeln und der dazugehörigen SauceWer sind sie?
![]()

Also bei dem Song wär man entweder um etliches zu spät oder seeeeeeeeeeeehr übereifrigExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Moin
&
...sagen.

Moin
&
...sagen.
Moin
&
...sagen.
schön dast da bist Is ja recht, dass du wieder da bist.
Aber Kuchen hättest du schon mitbringen können![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vorher hättest Du ja eh keine Ruhe gegeben...schön dast da bist
![]()

Moin
&
...sagen.

NachmocherinBad geputzt
WC geputzt
Kurze Pause dann wird Staub-gesaugt und aufgewaschen![]()
Nachmocherinwobei das Staubsaugen und wischen, mein Haussklave erledigt hat
![]()
die halten aber einiges aus - kannst es ja mal mit einem Gebrauchten probieren und dann Fotos postenHab ja auch schon überlegt aber ich glaube der Staubsauger Roboter würde bei Funny nicht lange leben
Sie spielt auch immer mit dem Dyson, muss ihre Zunge einsaugen![]()
die halten aber einiges aus - kannst es ja mal mit einem Gebrauchten probieren und dann Fotos posten
![]()
Willkommen im ClubNoch eine rauchen gehen, dann putz ich aber wirklich mal die Wohnung![]()