Y
Gast
(Gelöschter Account)
um gottes wünDu musst das letzte Album von Gabalier auswendig singen können![]()
donn no liaba die kern-buam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um gottes wünDu musst das letzte Album von Gabalier auswendig singen können![]()
OK dann müsste ich jetzt umdrehen. Weil freiwillig hör ich dem Gabalier keine 2 Sekunden zuDu musst das letzte Album von Gabalier auswendig singen können![]()

Das sind nun mal die derzeitigen Einreisebestimmungen. In diesem Sinne: Hulapaluum gottes wün
donn no liaba die kern-buam![]()
nur guad, dassd de ned du mochstDas sind nun mal die derzeitigen Einreisebestimmungen. In diesem Sinne: Hulapalu![]()
Bin grad illegal über die GrenzeDas sind nun mal die derzeitigen Einreisebestimmungen. In diesem Sinne: Hulapalu![]()
loss mir den grimming schön grüßen.... müsst grad auf da rechtn seite auftauchenBin grad illegal über die Grenze
![]()
Mach ich .loss mir den grimming schön grüßen.... müsst grad auf da rechtn seite auftauchen![]()
rechts oder links?
I glaub du solltest heia gehen![]()

rechts oder links?![]()

rechts oder links?![]()

Singst die Steiermarkhyme, dann passt des scho...also Spital/Pyhrn bin ich schon mal.
![]()
wie waren eigentlich die Einreisebestimmungen in die Stmk ?
Muss man sich testen lassen ?
Nein nein nicht auf Corona auf Kernölverträglichkeit![]()
Die Mitte - rechts und links bleiben frei![]()
host kane kotzn?Die Mitte - rechts und links bleiben frei![]()