F
Gast
(Gelöschter Account)
Am Balkon sitzen und einen Heidenboden genießen.. Dazu gab es Ziegenkäse mit Dattel im Speckmantel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehts zua in deim Hendlstall..Wenn du dir bei Kindern wünscht das es einen Lautstärkenregler gäbe, ein Hoch auf die Migräne.->
Ja u da jetzt wieder mehr Röcke u Kleider getragen werden, selbst von Frauen die nicht wissen wie man sich damit auch richtig hinsetzt, mach ich wieder unfreiwillig Höschen- und Cellulitestudien, hoffentlich erblindet man davon nicht.->
![]()
Da gehts zua in deim Hendlstall..![]()
Bitte sperr dich daheim ein, wennst Kinder nicht ertragen kannst.Wenn du dir bei Kindern wünscht das es einen Lautstärkenregler gäbe, ein Hoch auf die Migräne.->
Ja u da jetzt wieder mehr Röcke u Kleider getragen werden, selbst von Frauen die nicht wissen wie man sich damit auch richtig hinsetzt, mach ich wieder unfreiwillig Höschen- und Cellulitestudien, hoffentlich erblindet man davon nicht.->
![]()
Der lauf der DingeNein, meine bessere Hälfte. Nächstes Mal, wenn ich ihn sehe, schlag ich ihn![]()
PiepDer lauf der Dinge![]()
Piep, piep
wenigstens wirkts bei Dir so richtig gschiss .....Piep, piep![]()
wenigstens wirkts bei Dir so richtig gschiss .....
![]()
is a merkwürdige Gleichung, hätt mei Prof gsagt
Des orme VogalEine Runde plantschen Anhang anzeigen 10147415
Gar ned - meine hübsche Ente hat’s gut bei mirDes orme Vogal
Darf sie ins Nest?Gar ned - meine hübsche Ente hat’s gut bei mir![]()
Dachte ein Rabe
.... Hast ihn a bissi mit der Leine herum geführt...Geschirrspüler erledigt, läuft![]()