- Reaktionen
- 38.770
- Checks
- 88
Ja, da wünsch ich dir viel Spaßist eh warm genug zum Schwimmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da wünsch ich dir viel Spaßist eh warm genug zum Schwimmen![]()
Frühstücken und lachen weil die Handwerker grad nur amsind
![]()

Geh bitte! Jede Woche werden die Lieferungen verschoben auf nächste Woche. So kannst keine Firma am Laufen halten. Wenn das so weitergeht wird's lustig. Die Kunden rotieren, offene Aufträge ohne Ende, dauernd bimmelt das Telefon......und hakeln kannst nix.
Glaub die Chinesen machen das absichtlich
Ich und schwimmenJa, da wünsch ich dir viel Spaß![]()
Najo,dann mach ich halt Urlaub ! Gut das ich noch eine zweite Einkommensquelle habe.Ist nicht nur in deiner Branche so.
Mir wurde eine größere Lieferung zugesichert und gestern vom Großhändler storniert, weil er selbst nichts bekommt.
Ich kann mich nicht einmal beschweren, weil ich weiß, dass er mich nicht anlügt.
Die noch unsichtbaren Verteilungskriege haben begonnen...![]()
Na dann hast du dir ja eh was vorgenommen für heuteSinnlos in Threads herummüllen
Werd wohl nicht fertig werden damit gggNa dann hast du dir ja eh was vorgenommen für heute![]()
mocht jo eh spaß, oder? tua i ah oftSinnlos in Threads herummüllen
Psssstmocht jo eh spaß, oder? tua i ah oft![]()
Auf jeden fall nicht, wenn wir nicht wollenWerd wohl nicht fertig werden damit ggg
Ach komm, das ist doch DER Moment für Schwanzbilder und wichsen...Bin ganz alleine in der Firma, daher keine Pause für mich![]()
Hearst auf!!!Ach komm, das ist doch DER Moment für Schwanzbilder und wichsen...
Warum?Hearst auf!!!![]()
Manst ned das bled redn reicht...Warum?
Ich hab doch gesagt, heut müll ich blöd herum ggg