Y
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beschwert hab ich mich beim Mann - und sie haben tatsächlich reagiertHast du den Anbieter gewechselt? Schaut nach mehr Füllung aus.... Guten Morgen...
Aber 3,80 is schon happig für ein Weckerlbeschwert hab ich mich beim Mann - und sie haben tatsächlich reagiertkostet zwar immer noch 3,80 aber es ist deutlich mehr drinnen und sogar Butter dabei
![]()
leider ist das aber schon normal, geh mal zum Ströck und kauf dir an Cappuccino und ein Kipferl in der Früh. Du glaubst du warst gerade MittagessenAber 3,80 is schon happig für ein Weckerl

Is leider. Die Preise dürften gestiegen sein, was Wurst usw angeht.leider ist das aber schon normal, geh mal zum Ströck und kauf dir an Cappuccino und ein Kipferl in der Früh. Du glaubst du warst gerade Mittagessen![]()
aber ja doch - morgen gibts wieder Schinken-Käse-Toastdas wird ja von Tag zu Tag gesünder. Alles ok bei Dir @Mitglied #574153?
leider ist das aber schon normal, geh mal zum Ströck und kauf dir an Cappuccino und ein Kipferl in der Früh. Du glaubst du warst gerade Mittagessen![]()
absolut!! deshalb schau ich inzwischen auch oft, dass ich am Vortag Sachen im Supermarkt kauf - hab ich gestern leider vergessen :-(Aber 3,80 is schon happig für ein Weckerl
Aber 3,80 is schon happig für ein Weckerl
aber das sind diese Riesendinger - oder?Wars vor 22 zig Jahren auch, für ein Anker Schinkenkäsebaguette hast 35,- Schilling bezahlt

Bald wird das dumpstern in der Mitte der Gesellschaft angekommen sein.Gut 6% Inflation pro Jahr und rasante Teuerung bei Rohstoffen, was wundert ihr euch da?
Je nachdem woher er aus dem Burgenland anreistPasst du auf, dass er gut ankommt?![]()
ned solang die gsch... Supermärkte ihre Mülltonnen einsperren :-( find ich eine absolute FrechheitBald wird das dumpstern in der Mitte der Gesellschaft angekommen sein.