- Reaktionen
- 115.925
- Checks
- 69
hätt i jz ah gsogt![]()
Davon bekommst keine Krämpfe. Meist ist ein gestörter Elektrolythaushalt (bzw. Dehydrierung) die Ursache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätt i jz ah gsogt![]()
Gebackenes Eis - chinesisches flambiertes Dessert - Erdbeerschokola.de hier da steht alles drinnenwas ist ein flambiertes Eis?![]()
Probier mal Bananen oder Süsskartoffeln. Helfen die, dann hast einen Elektrolytmangel.
Bei dir vaginal.![]()
Dafür is es glaub ich zu großflächigKlingt als hättest dir einen nerv eingeklemmt![]()
Geht beides auch?Oral oder vaginal?![]()
Ah. Danke für den Tipp, Herr Doktor![]()
Wo san denn da @Mitglied #186819, da @Mitglied #574153 und da @Mitglied #600099?
Da @Mitglied #587185 hat a Alibi...
Und da @Mitglied #307733 is angeblich in da Arbeit...
Geht beides auch?![]()
Soll ich einen Hausbesuch bei dir machen? Die passende Gerätschaft trag ich bei mir.![]()
Wie? Banane? Süßkartoffel? Hast an Bauchladen umgehängt?
Frauen.
Müssen immer alles ganz genau wissen.![]()
Kennst mich ja.![]()

Ich schau ZügeWo san denn da @Mitglied #186819, da @Mitglied #574153 und da @Mitglied #600099?
Da @Mitglied #587185 hat a Alibi...
Und da @Mitglied #307733 is angeblich in da Arbeit...
Das hört sich ja nach brutal viel an, aber ich glaub das schaff ich grad nochKlar. Kann dir noch a Banane analysieren einführen… für den extra elektrolyt Kick![]()
Ich schau Züge![]()
Ich bin in der Arbeit. Da ist vieles sehr aufregendDann is dein Abend schon aufregender wie meiner...![]()