G
Gast
(Gelöschter Account)
Werter Herr.... Des gfoit ma...Ach, ich bin mir sicher ihr mögt beide Schnittchen, somit wissen wir das Wichtigste bereits, werter Herr.->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werter Herr.... Des gfoit ma...Ach, ich bin mir sicher ihr mögt beide Schnittchen, somit wissen wir das Wichtigste bereits, werter Herr.->
![]()
Ob sie beide auf Schnittchenjagd gehen?![]()
Des mit Sicherheit..Ja, manchmal sicher, sie wissen halt wirklich Gutes zu schätzen.->
![]()
Schnittchen? Wo gibt es Schnittchen???Ach, ich bin mir sicher ihr mögt beide Schnittchen, somit wissen wir das Wichtigste bereits, werter Herr.->
![]()
Des frag i mi a..Schnittchen? Wo gibt es Schnittchen???
so a coole einstellung hätt i dir goa ned zuatrautJa, manchmal sicher, sie wissen halt wirklich Gutes zu schätzen.->
![]()
Lecker belegt mit Lachs und Rettich, oder mit Schinken und saure GurkenDes frag i mi a..![]()
Lecker belegt mit Bananen und Schokososse...Lecker belegt mit Lachs und Rettich, oder mit Schinken und saure Gurken
Ja... Ich...Hilfe ist noch jemand so müde?![]()
Ich sollte eigentlich die Kaffeemaschine entkalken aber ich hab den Fehler gemacht mich auf das Bett zu legen ... Gott, dieses Bett.![]()
soll i a bissal dafür sorgn, dassd a beschäftigung host?Ja... Ich...
Aber zum Glück kann i eh in ungefähr 14 Stund schlafen gehen...![]()
Ja... Ich...
Aber zum Glück kann i eh in ungefähr 14 Stund schlafen gehen...![]()

Anwesend!Ja, wo ist den das liebe Kirschlein?->
![]()

soll i a bissal dafür sorgn, dassd a beschäftigung host?![]()
Nein, das muss auch mal aufhören ... später wieder.Na dann wart erst bis sie auch noch dazu kommt.->
![]()
soll i a bissal dafür sorgn, dassd a beschäftigung host?![]()
Nein, das muss auch mal aufhören ... später wieder.![]()