T
Gast
(Gelöschter Account)
Du Hund. I hätt dich gehautMeine fragte mich gestern
Sex oder Eis mit Schlag
Eis war lecker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Hund. I hätt dich gehautMeine fragte mich gestern
Sex oder Eis mit Schlag
Eis war lecker![]()
Probiert ja, schmeckt mir aber nicht.I
schon mal kürbiskernöl über vanilleeis probiert? Kann ich nur empfehln![]()
Hier tun sich kulinarische Katastrophen aufVanilleeis is grauslig
Gott sei dank muss i ned alles verstehnVanilleeis is grauslig
jetzt schau i owa, das an mi a moi wer denkt
I mag kein Vanilleeis. Is halt so. Lieber Joghurt, Apfel uswHier tun sich kulinarische Katastrophen auf![]()
kannst noch Gummibärli dazu gebenMit ketchup und mayo![]()
Solche Fragen stellt man nichtDu Hund. I hätt dich gehaut
Bleibt mir mehrI mag kein Vanilleeis. Is halt so. Lieber Joghurt, Apfel usw
Hier tun sich kulinarische Katastrophen auf![]()
bin ich ganz bei Toy - Vanille is überhaupt gräuslichI mag kein Vanilleeis. Is halt so. Lieber Joghurt, Apfel usw
Nur ans Essen denken die Männer. Hättest Heiße Liebe gesagtSolche Fragen stellt man nicht![]()

Wieder solche fangfragenNur ans Essen denken die Männer. Hättest Heiße Liebe gesagt![]()
Bei dir bin ich solche Absurditäten eh schon gewohntbin ich ganz bei Toy - Vanille is überhaupt gräuslich![]()
aber das taugt ma, weil ma uns beim Essen nicht in die Quere kommen können Des is scho wieder pervers. A oranges vielleicht noch?kannst noch Gummibärli dazu geben
![]()
Einmal zum Mitnehmen bitteNur ans Essen denken die Männer. Hättest Heiße Liebe gesagt![]()
Des is a rhetorische frageWieder solche fangfragen![]()
Wer Ananas sagt muss auch Gummibärli sagen, oder wie war das nochmalDes is scho wieder pervers. A oranges vielleicht noch?![]()

magst woi a nu BrokkoliBei dir bin ich solche Absurditäten eh schon gewohntaber das taugt ma, weil ma uns beim Essen nicht in die Quere kommen können
![]()
Ja, ist göttlich. Kohlsprossen ebenso.magst woi a nu Brokkoli
![]()