- Reaktionen
- 30.515
- Checks
- 34
Meine sunny side is auch immer upBeim Buffet auf den Malediven musste man es "sunnyside up" bestellen - sonst wurde es beidseitig gebraten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine sunny side is auch immer upBeim Buffet auf den Malediven musste man es "sunnyside up" bestellen - sonst wurde es beidseitig gebraten![]()
ZeigMeine sunny side is auch immer up![]()
Du spechtler!
Eierautomat
Ich seh noch nixDu spechtler!
Grazer
Wer mag sonst
Ananas mit Ei
Bei unserem Laufhaus steht ein Automat mit Wirschtl, verhackert, Jauseis des a neues lied von die schürzenjäger?
![]()
Oke... mit einem Stop im KaffeehausMhm so 15 km![]()
Von ehemals zahlungsunwilligen Kunden?Bei unserem Laufhaus steht ein Automat mit Wirschtl, verhackert, Jause![]()
![]()
woher des zeugs woi kumntBei unserem Laufhaus steht ein Automat mit Wirschtl, verhackert, Jause![]()
![]()
Nein. Echt nicht.Oke... mit einem Stop im Kaffeehaus
Sag mal - eohnbst du do weitbweg vom Schuss?
Ich hab auch am Land gewohnt, aber im Umkreis von max 5 km gibt's überall Eier - entweder Eierstand mit Münzeinwurf oder einen Automaten.
Vom Bauern.woher des zeugs woi kumnt![]()
is des a neues lied von die schürzenjäger?
![]()
Ich hätt eher noch Verständnis, wenn jemand Kürbiskernöl dazu befremdlich findet.Fahre heute eh rein
Werd ich regeln
Keine Ahnung wo das ist, aber danke für die InfoDas beste Ei in graz gibt es im M1 am Färberplatz. Nur als Info