- Reaktionen
- 81.939
- Checks
- 30
Ich kanns ma richtig vorstellen. Ihr seits sicher a wilder haufeneher familienhund, immer gut gelaunt hauptsache sie ist dabei. egal was ma machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kanns ma richtig vorstellen. Ihr seits sicher a wilder haufeneher familienhund, immer gut gelaunt hauptsache sie ist dabei. egal was ma machen![]()
na heute nicht mehr, kinder sind jetzt schon alle kurz vorm erwachsen werden oder erwachsen, aber vor 12 jahren als wir mal mit allen sechs buben im urlaub waren und da wir gepatchworked sind, sind die alle ziemlich gleich alt, hat mich in italien eine frau gefragt ob wir von sos kinderdorf sindIch kanns ma richtig vorstellen. Ihr seits sicher a wilder haufen![]()
Hast scho erzähltna heute nicht mehr, kinder sind jetzt schon alle kurz vorm erwachsen werden oder erwachsen, aber vor 12 jahren als wir mal mit allen sechs buben im urlaub waren und da wir gepatchworked sind, sind die alle ziemlich gleich alt, hat mich in italien eine frau gefragt ob wir von sos kinderdorf sind![]()

Heute aber spät dran der Herr...Guten MOrgen![]()