- Reaktionen
- 30.508
- Checks
- 34
das passt schon eherdann vlt offenherzig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das passt schon eherdann vlt offenherzig?
das heisst für ein power equivalent müsste quasi seeehr offenherzig dort stehen gggdas passt schon eher
Für's "morsen" könnte ich mich begeistern.Suche jemand für Telegramm schreiben. Bin 30
TelegrammSuche jemand für Telegramm schreiben. Bin 30
Du hast das falsch verstanden. Er sucht jemand der Telegramm schreiben kann.Für's "morsen" könnte ich mich begeistern.
Bin 30plus.
Vergessen dazu zu sagen dass ich Männer sucheSuche jemand für Telegramm schreiben. Bin 30
Das machts im falschen Thread auch nicht besser...private Kontaktanzeigen. Du wirst dich nicht erwehren können...Vergessen dazu zu sagen dass ich Männer suche
morsen? das wäre ja milligrammFür's "morsen" könnte ich mich begeistern.
Bin 30plus.
Mir überlegen vl auch mal einen anderen Untertitel zu erbitten. Power mitglied klingt als hätte ich konstant unmengen an elan![]()
Erledigt.Das hab i a scho überlegt aber mia fallt nix gscheites ein...und Geschmacklosigkeiten gibts schon genug...
Die gibts ja gar nicht mehr, oder? Ich meine mich zu erinnern da die vor Jahren eingestellt wurden von der Post.Suche jemand für Telegramm schreiben. Bin 30
Zu spät, der weibliche Anstrum wird wohl schon voll im Gange sein.Vergessen dazu zu sagen dass ich Männer suche
31.12.2005 eingestellt.Die gibts ja gar nicht mehr, oder? Ich meine mich zu erinnern da die vor Jahren eingestellt wurden von der Post.
Vienna callingHallo Wien.![]()
Every week.Vienna calling
ggg naja so a knusprige keule wär schon fein, die brust wär halt relativ trocken ggg