- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
Nö... hat sich nit...Und des Ava hat sich auch geändert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö... hat sich nit...Und des Ava hat sich auch geändert....
eh - wor ja a a direkte Beschwerde bei Dir, weilst eben nimma mimmelst..i mimmel aber nit...![]()
Ich könnt ja, aber mir is nit danach...eh - wor ja a a direkte Beschwerde bei Dir, weilst eben nimma mimmelst![]()
Schad eigentlichIch könnt ja, aber mir is nit danach...![]()

111 Jahre AWEs sprach der Herr
ach bledsinn I wors
Lasset das nougat Croissant zu mir kommen![]()

a sehr ungrade Zahl - oba irgendwos muass ja ma feiern111 Jahre AW![]()
Mmhhh... i lieg flach...Schad eigentlich![]()
![]()
Feierst du deinen Geburtstag nur alle zwei Jahre?a sehr ungrade Zahl - oba irgendwos muass ja ma feiern
![]()
nö - i werd oba hoffentli a ned 111 Jahre oidFeierst du deinen Geburtstag nur alle zwei Jahre?
und a Sportverein feiert do ned jedes Jahr die Geburtsstunde?geh - warum des? hoffentli ned Corona?Mmhhh... i lieg flach...![]()
Und des is... Mimimi...
![]()

Ich seh das Problem nicht.nö - i werd oba hoffentli a ned 111 Jahre oidund a Sportverein feiert do ned jedes Jahr die Geburtsstunde?
Text wurde durch Beinchen wieder ersetzt....Nö... hat sich nit...![]()
passt scho - vastehst koan Spaß rund um Deinen VereinIch seh das Problem nicht.
Läuft?Super - zweite positive Pflegekraft innerhalb von 24 Stunden :-( wird lustig und den Stammtisch in Salzburg ko i samt Hotel glei wieder absagen
...klopft an die Tür...geh - warum des? hoffentli ned Corona?
Aber nit erst heute...Text wurde durch Beinchen wieder ersetzt....![]()
Mmhhh... i lieg flach...![]()
Und des is... Mimimi...
![]()

Noch mehr Herzal und Küsschen...