G
Gast
(Gelöschter Account)
Flach liegen is ja ned immer schlecht...Mmhhh... i lieg flach...![]()
Und des is... Mimimi...
![]()
Gute Besserung!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flach liegen is ja ned immer schlecht...Mmhhh... i lieg flach...![]()
Und des is... Mimimi...
![]()
Stimm i dir zu 100% zu...Flach liegen is ja ned immer schlecht...
Gute Besserung!!
was meinst soid laufen? der Laden bricht offenboa zam, wanns so weitergehtLäuft?
Also wenn ich es nach dem kommenden Wochenende nicht bekomme, dann krieg ich es wohl nie.Guten Morgen mitnand
Gurgeltest für heute erledigt.
Mal abwarten, ob ich auch endlich zu der In-People gehör oder immer noch nicht.
![]()
Sarkasmus...was meinst soid laufen? der Laden bricht offenboa zam, wanns so weitergeht
passt eh - bin nus auf der Leitung gstandSarkasmus...
Wenn's läuft dann läuft's...
Hab ja von Pflegekraft 1 mitbekommen,
Hoffentlich wendet es sich zum guten.
![]()
Damit kennt sich @Mitglied #513373 ganz gut aus...passt eh - bin nus auf der Leitung gstand
Danke!
Ich sage immer, auch Viren haben ihren StolzAlso wenn ich es nach dem kommenden Wochenende nicht bekomme, dann krieg ich es wohl nie.
OkayIch sage immer, auch Viren haben ihren Stolz
Gilt natürlich nur für mich

Ich muss nur bissl links oder rechts rutschn, dann geht's eh...
Wo steigt die Party?Also wenn ich es nach dem kommenden Wochenende nicht bekomme, dann krieg ich es wohl nie.
Diese Entscheidung überlasse ich meinen MädlsWo steigt die Party?![]()
Guten Morgen in die RundeI know. 15.3 sollte eh ein offizieller feiertag werden111 Jahre AW![]()
Doch doch hat bei uns violetten tradition.An grund zum sudern finden die anderen .An Grund zum feiern wirnö - i werd oba hoffentli a ned 111 Jahre oidund a Sportverein feiert do ned jedes Jahr die Geburtsstunde?

Bin ja gespannt aufs Derby deine gegen meine.Schlecht drauf sind ja beide momentan nicht.könnt ein gutes Spiel werdenIch sage immer, auch Viren haben ihren Stolz
Gilt natürlich nur für mich