S
Gast
(Gelöschter Account)
Pff den brauchst eh nur zu herzeignBei mir scheiterte am Zettel... Seit Jänner Hader i mit mir selber ob i soll ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pff den brauchst eh nur zu herzeignBei mir scheiterte am Zettel... Seit Jänner Hader i mit mir selber ob i soll ...
Bissl benei i di. Hab seit 2016 keine Maschin mehr. Dafür extremes Glück mit ersterem ;-). Sie würds mir auch nicht verbieten aber ich neige zum Risiko daher lass ich es. Hab meine Racetrack Zeiten sehr genossen. Suzuki Cup gefahren und so Zeug. Touren bis Südspanien. Hach...tjo.... wennst mit die frauen ned so a glück host muasst hoid anderwetig spaß hobn![]()
800er bmw. eh wos gmiatlichs![]()
Eben.... SinnlosPff den brauchst eh nur zu herzeign![]()
i hob mi scho amoi fost umbrocht. des reichtich neige zum Risiko
Des is fertig so...Stell das Gei.... Fertig dann ist alles gut
De Schulung wäre sicher interessanter als meine
Ich hätt da einen Tip für dich, wenn dir das Rasenmähen so sehr gegen den Strich geht.I geh jetzt des erste moi heuer Rasenmähen.... Jetzt geht des wieder los...![]()
Asphaltieren??Ich hätt da einen Tip für dich, wenn dir das Rasenmähen so sehr gegen den Strich geht.
Nö doch nicht asphaltieren, wie schaut denn das dann aus.Asphaltieren??![]()
HeiaWas gibt es besseres, als den Montag morgen mit einem langen Spaziergang in der Sonne in Richtung Büro zu beginnen![]()
Aber doch nicht bei dem Wetter