- Reaktionen
- 178.854
- Checks
- 101
woasst wia de arabischen Frauen auf uns Weißbrote im Kaftan fliegenJa aber net bei Damenbesuch![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woasst wia de arabischen Frauen auf uns Weißbrote im Kaftan fliegenJa aber net bei Damenbesuch![]()
![]()
Dann wirds ein Windsegel...könnt lustig ausschaun.... mit an ständer![]()
Neinwoasst wia de arabischen Frauen auf uns Weißbrote im Kaftan fliegen
![]()
woasst wia de arabischen Frauen auf uns Weißbrote im Kaftan fliegen
![]()
I glaub, dass dann die Achter klickenalso glaubst birgt es was, wenn ich so mal im 16ten fort gehe??
da wirst eher daschlogn - falscher Bezirk, junger Mannalso glaubst birgt es was, wenn ich so mal im 16ten fort gehe??
Aber nur im Kaftanalso glaubst birgt es was, wenn ich so mal im 16ten fort gehe??
da glaubt ma scho fast, ma wär fesch
ageh... 16te ist gut durchmischt.... die im 10ten sin ma zu extremistisch...da wirst eher daschlogn - falscher Bezirk, junger Mannwenn, dann in Favoriten und die glauben woi zurecht, Du willst es pflanzen
![]()
Vielleicht dachten sie, dass du ein Wiener Ölscheich bistda glaubt ma scho fast, ma wär fesch![]()
Einer dieser Kernöl-Tycoons aus HartbergVielleicht dachten sie, dass du ein Wiener Ölscheich bist![]()
![]()
Servus mein kleiner Sonnenschein! Wo hast denn meinen Liebslings-Panda gelassen?Guten Abend Gemeinde![]()
Sog nix gegen KernölEiner dieser Kernöl-Tycoons aus Hartberg![]()
geh - sand allesamt wunderbare Menschenageh... 16te ist gut durchmischt.... die im 10ten sin ma zu extremistisch...
Bestes was es gibt, das ess ich sogar so.Sog nix gegen Kernöl![]()
nö... hosn ghört wegAnhang anzeigen 10030543
nicht gut??