- Reaktionen
- 178.873
- Checks
- 101
Ausnahmen bestätigen die RegelIch dachte du machst keine Selfies?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausnahmen bestätigen die RegelIch dachte du machst keine Selfies?![]()
Was machst du in solchen Umkleiden![]()

voll - beim Fußballtrainig hat unser Trainer immer gsagt, Baumwolle ist ungut
warum, weiß ich bis heute nicht
super - Du hättest mich geliebt - beides meine ehemaligen Sportarten - und ICH HAB GSTUNKEN![]()
![]()
Nennt man Arbeitsplatz...
Im Sommer spielen sie Fußball, und bekommen manchmal den Spind nimmer auf, dann muß ich mit Generalschlüssel aussperren...
Im Winter spielens Eishockey...Hockeyhandschuh oder Eislaufschuh schon mal geschnuppert...![]()
super - Du hättest mich geliebt - beides meine ehemaligen Sportarten - und ICH HAB GSTUNKEN![]()
Mei Dirndl riecht nach dem Fitnessstudio auch nicht nach RosenHätt dir deine Tasche aufs Fensterbrett verfrachtet oder Balkon![]()
nachdem ich das Zeug EINMAL stehen hab lassen für zwei Tage, hab ichs immer sofort in die Waschmaschine geschmissen nach dem TrainigHätt dir deine Tasche aufs Fensterbrett verfrachtet oder Balkon![]()
das is ja klar - oba es Gwand stinkt afoch - wenn mas in der Tasche liegen lässt noch mehrMei Dirndl riecht nach dem Fitnessstudio auch nicht nach Rosen![]()
Am nächsten Tagdas is ja klar - oba es Gwand stinkt afoch - wenn mas in der Tasche liegen lässt noch mehr
![]()
voll - beim Fußballtrainig hat unser Trainer immer gsagt, Baumwolle ist ungut
warum, weiß ich bis heute nicht
In Bewegung bleiben hilftWeil sie nassgeschwitzt schlecht trocknet u man sich so schnell verkühlt.![]()
aber beim Fußball schwitzt man einfach zweimal 45 Minuten durch - und in der Pause wechselt man das GewandWeil sie nassgeschwitzt schlecht trocknet u man sich so schnell verkühlt.![]()

Oh Gott...ich versteh den Zweck eines solchen Kleidungsstückes nicht ^^
DER Anmachspruch schlechthinHi … du Wüste!->
![]()
Ist ein super VerhütungsmittelOh Gott...ich versteh den Zweck eines solchen Kleidungsstückes nicht ^^
Oh Gott...ich versteh den Zweck eines solchen Kleidungsstückes nicht ^^
Wohlwahr, wohlwahr.Ist ein super Verhütungsmittel