- Reaktionen
- 23.065
- Checks
- 1
Erzählt mal ruhig weiter, ich mach mir mal Pizza 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok....wir reden hier nicht davon, dass du es live gesehen hast oder?![]()
Nur ein Bild, das ich hier mal auf ausdrücklichen Wunsch gepostet habe.Ok....wir reden hier nicht davon, dass du es live gesehen hast oder?![]()
Erzählt mal ruhig weiter, ich mach mir mal Pizza![]()
Glaub mir, das war gefühlt die längste nacht meines Lebenssofortiges Hausvapot![]()
Achso, ok. Ich dachte du hast sie einfach beim Duschen gesehen. Sorry!Nein, dem hätte ich auch nichts abgewinnen können, da ich absolut hetero bin aber ästhetische Fotos erkenne ich als solche auch an.![]()
Wer is das?Hattest du ein Date mit Ebenezer Scrooge?![]()
Nur ein Bild, das ich hier mal auf ausdrücklichen Wunsch gepostet habe.
bist zu Fuß nach Hause gangenGlaub mir, das war gefühlt die längste nacht meines Lebens![]()
Ah, verstehe. Ein kleines, unbedeutendes Missverständniss meinerseits.Nur ein Bild, das ich hier mal auf ausdrücklichen Wunsch gepostet habe.
Oh ist es etwa wegNur ein Bild, das ich hier mal auf ausdrücklichen Wunsch gepostet habe.
DankeschönJa, auf meinen u ich habe es als besonders schön in Erinnerung behalten.![]()
Glaub schonis des ned eh des gleiche wie trunks?i hob nur solche, die san am bequemsten. obwohl.... bei saublöden arbeiten kommts scho vor, dass die verrutschn
![]()
NeinEine selbstgemachte Pizza, also komplett selbst?![]()
Nein. Hab gewartet bis der erste Bus fährtbist zu Fuß nach Hause gangen
![]()
Nichts passiert.Ah, verstehe. Ein kleines, unbedeutendes Missverständniss meinerseits.
Ich habe es nicht gelöschtOh ist es etwa weg![]()
Achso, ok. Ich dachte du hast sie einfach beim Duschen gesehen. Sorry!
Nein. Hab gewartet bis der erste Bus fährt![]()
kenn ich - hatte ein Polo von Kenzo aus so einer Kunsstofffaser - hab gstunken wia Sua noch einer Stund (war aber vorher gewaschen) - echt grausam, kauf i nie wieder sowas. nur noch Baumwolle
Der grantige FIrmenchef in der Geschichte mit den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht.Wer is das?![]()