- Reaktionen
- 23.065
- Checks
- 1
Nichts passiert.
Ich habe es nicht gelöscht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts passiert.
Ich habe es nicht gelöscht![]()
Ganz genauso hats gestunkenDas erinnert mich an die Umkleide bei den Fußball/Eishockey Spieler
Weils alle Kunstfaser tragen![]()

Keine Ahnung, vllt. habts euch deswegen getroffen?Im Mädcheninternat?!->
*vor der Pyjamaparty u der Polsterschlacht*
![]()

Genauich weiß auch so welches gemeint ist
![]()
![]()
![]()
Ja mei. Da war i jung
SchinkenAha, welche gibt es also?![]()
Ganz genauso hats gestunken![]()
Keine Ahnung, vllt. habts euch deswegen getroffen?![]()
Ahh. Der rennt im Nachthemd?Der grantige FIrmenchef in der Geschichte mit den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht.
![]()
Was machst du in solchen UmkleidenDas erinnert mich an die Umkleide bei den Fußball/Eishockey Spieler
Weils alle Kunstfaser tragen![]()
soll vorkommenWenn manN sich selber nimmer riechen kann![]()
glaub i da aufs Wort - Erinnerungen an Großpapi wärns bei mirJa mei. Da war i jungAber es war ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt.
![]()
Nein, das ned - aber man weiß es ja ned. Ich kenn die einzelnen Beziehungen die Ihr hier untereinander habt ned, außerdem ist es das EF -> hier gibts nix, was es nix gibt. Aber das sind sowieso Spähren zu denen mir der Zutritt verwehr bleibt, ich wusste ja ned mal was Strumpfhalter sind.Hui, dein Kopfkino bringt dich ws gerade sehr auf touren.->
![]()
Er wird in selbigen von den Geistern geholt jop. Inkl. stylischer SchlafmützeAhh. Der rennt im Nachthemd?![]()
Ahh. Der rennt im Nachthemd?![]()
768 × 422Ich dachte du machst keine Selfies?

Eher bei anderen Stoffensoll vorkommenaber ich trag auch beim Sport nur noch Baumwolle - der Mythos, das würd an den Nippeln reiben, is a Blödsinn
voll - beim Fußballtrainig hat unser Trainer immer gsagt, Baumwolle ist ungutEher bei anderen Stoffen