- Reaktionen
- 22.405
- Checks
- 41
Achso....Nein aber es sollte nicht zu sexuell od erotisch angehaucht sein.->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso....Nein aber es sollte nicht zu sexuell od erotisch angehaucht sein.->
![]()
Ich mag die Dinger einfach nit....und find Hüfthalter sehr erotischmuass i da wöche schickn![]()
Nein mein kleines Lieblingsküken - ich HABE einen Vogel. Der peckt von innen immer hörbar an meinen Schädelknochen - peck, peck, peck!Du bist also ein Vogi?!->
![]()
I hab keins mit Overknees![]()
Ich musste jetzt echt Hüfthalter suchen.Ich mag die Dinger einfach nit....und find Hüfthalter sehr erotisch
Du nackig, mit nassem Shirt, unter der Dusche, hatte schon was.->
![]()
Und da sagts, Du lädts Pupser ned zu Dir nach Hause ein
![]()
Merci beacoupDu nackig, mit nassem Shirt, unter der Dusche, hatte schon was.->
![]()
Merci beacoup![]()
dass ichs unhyginenischer find Kunsstofffaserhoserl zu tragen, die ma dann mit Hygienereiniger behandelt, ois ins Baumwollhoserl zu pupsen, des regelmäßig mit 60 Grad gwoschn wirdWas willst du mir damit sagen?->
![]()

90°C -> wegen der Keime warads.dass ichs unhyginenischer find Kunsstofffaserhoserl zu tragen, die ma dann mit Hygienereiniger behandelt, ois ins Baumwollhoserl zu pupsen, des regelmäßig mit 60 Grad gwoschn wird![]()
das ist natürlich reine GeschmacksacheIch mag die Dinger einfach nit....und find Hüfthalter sehr erotisch
dass ichs unhyginenischer find Kunsstofffaserhoserl zu tragen, die ma dann mit Hygienereiniger behandelt, ois ins Baumwollhoserl zu pupsen, des regelmäßig mit 60 Grad gwoschn wird![]()
Ich vertrag nur BaumwolleSeh ich offensichtlich anders und ich habe gute Gründe für meine Materialwahl.![]()
Ich vertrag nur Baumwolle
Alles andere juckt und zwickt![]()
Stimmt die Männer waren erstaunlich ruhig was ihre Wäsche betrifftIch vertrag nur Baumwolle
Ich versteh dich. Ich muss aus div. Gründen Schurwolle tragen - einer der ekligsten, juckend-kratzigsten Stoffe. Noch dazu beim schwitzen darin....wäh... da steig ich lieber auf Baumwolle oder teils Kunstfaser um.Ich vertrag nur Baumwolle
Sollte mir jemals ein Mann mit Tanga begegnen, könnte ich für einen Lachkrampf garantieren![]()
Hey mir is ein mann mit Nachthemd begegnetStimmt die Männer waren erstaunlich ruhig was ihre Wäsche betrifft
Für mich gibt's eine perfekte Männerunterhose - Trunks.
Sollte mir jemals ein Mann mit Tanga begegnen, könnte ich für einen Lachkrampf garantieren![]()
Stimmt die Männer waren erstaunlich ruhig was ihre Wäsche betrifft
Für mich gibt's eine perfekte Männerunterhose - Trunks.