- Reaktionen
- 135.888
- Checks
- 47
na bist oag, wie sollte ich denn dann zum Rohr kommen um zu kontrollieren...Ich hoff ned deine eigenen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na bist oag, wie sollte ich denn dann zum Rohr kommen um zu kontrollieren...Ich hoff ned deine eigenen?![]()
I wollts nur gsagt habenna bist oag, wie sollte ich denn dann zum Rohr kommen um zu kontrollieren...
ma merkt, der Mann hat nie Hänsel und Gretel glesnna bist oag, wie sollte ich denn dann zum Rohr kommen um zu kontrollieren...

das ist höchst wahrscheinlich... ich lese ja nicht....ma merkt, der Mann hat nie Hänsel und Grätel glesn![]()
Hüte dich vor alten verwartzten Frauen die in Hütten im Wald leben.ma merkt, der Mann hat nie Hänsel und Grätel glesn![]()
Was hat man uns das damals eingetrichtert in der Schule, damit wir ja nicht in den Wald gehen.Panausedas ist höchst wahrscheinlich... ich lese ja nicht....
hätt das früher ned eher vom Puff abghaltenHüte dich vor alten verwartzten Frauen die in Hütten im Wald leben.Was hat man uns das damals eingetrichtert in der Schule, damit wir ja nicht in den Wald gehen.
Das weiß ich nicht - da scheinst du dich ja besser auszukennen als ich Jüngling, wie es scheinthätt das früher ned eher vom Puff abghalten
![]()

najo - mir sand scho oft im QueensClub rumgsessen - mog i ned bestreiten und wor immer sehr lustig und nettDas weiß ich nicht - da scheinst du dich ja besser auszukennen als ich Jüngling, wie es scheint![]()
A normales unterhosal is aber keine schöne wäschei steh auf a normales Unterhosal und a zu großes oides Hemd von mir an ihr
Reizwäsche find ich ned reizvoll
den Unterschied zwischen Reizwäsche und normaler Unterwäsch, vaklärt Dir hoffentli
a nu jemand
![]()
Ist das ein Puff?najo - mir sand scho oft im QueensClub rumgsessen - mog i ned bestreiten und wor immer sehr lustig und nett![]()
Die Dame hat GeschmackA normales unterhosal is aber keine schöne wäschesowas besitz i nit mal
des ko scho schön sein - normal hoaßt ja ned ned scheeA normales unterhosal is aber keine schöne wäschesowas besitz i nit mal

A normales unterhosal is aber keine schöne wäschesowas besitz i nit mal
wor a Puff - gibts leider nimma :-(Ist das ein Puff?![]()
Ich find slips halt echt nicht sexy. Ausnahmen gibts natürlich immerdes ko scho schön sein - normal hoaßt ja ned ned schee![]()
Na string hab ich fast immer anJa, weil du Zuhause auch gerne meistens ohne bist.->
![]()
Ja, weil du Zuhause auch gerne meistens ohne bist.->
![]()
Verstehe.wor a Puff - gibts leider nimma :-(
wor a Puff - gibts leider nimma :-(