- Reaktionen
- 22.405
- Checks
- 41
Du weißt schon, dass es sowas wie Klopapier gibt?Na string hab ich fast immer ansteh nicht so auf markierungen überall wo i mi hinsetz
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt schon, dass es sowas wie Klopapier gibt?Na string hab ich fast immer ansteh nicht so auf markierungen überall wo i mi hinsetz
![]()
Du weißt schon, dass es sowas wie Klopapier gibt?![]()
Na string hab ich fast immer ansteh nicht so auf markierungen überall wo i mi hinsetz
![]()
Küken! Spionierst Du?Ja, weil du Zuhause auch gerne meistens ohne bist.->
![]()
i ho ja nix von SLips gsagtIch find slips halt echt nicht sexy. Ausnahmen gibts natürlich immer
Ein normales unterhosal is a slip mein herri ho ja nix von SLips gsagtfind i furchtboa - a ganz normales Unterhosal für Damen
no besser so a oidfoderisches Monroehöschen![]()
Ich würde gerne mal wissen, was eine "normale Unterhose" istA normales unterhosal is aber keine schöne wäschesowas besitz i nit mal
Das war ein Scherzder frauenkenner schlechthin
![]()
Ich setz mich doch nicht auf meine couch mit am handtuch drunterMmh, es gibt auch Handtücher u so.->
![]()
Naja viele männer is scho ned klar, dass wir auslaufenDas war ein Scherz
Ganz deppert bin i a ned![]()
Du weißt schon, dass es sowas wie Klopapier gibt?![]()
gibst bitte mal Damenunterhose auf Google einEin normales unterhosal is a slip mein herr![]()
Plastikfolie, man nimmt PLASTIKFOLIE!!!!!!!1111einselfIch setz mich doch nicht auf meine couch mit am handtuch drunter![]()
Küken! Spionierst Du?![]()
Das ist mir eh klarÄhm, gesunde Schleimhäute sind immer zumindest leicht feucht, somit ist es immer möglich alles „zu markieren“, als Frau.->
*ich war gerne bei deiner Aufklärung behilflich*
Ich bin nicht viele Männer - ich hab nur den Umfang vieler MännerNaja viele männer is scho ned klar, dass wir auslaufen![]()
Naja viele männer is scho ned klar, dass wir auslaufen![]()
Trag ich nur während der periode zusätzlichZauberwort: Slipeinlage![]()
Okay. Ich hab "normale Unterhosen"Ein normales unterhosal is a slip mein herr![]()