Was machst du gerade? [Reloaded]

Für den E Roller ist es mir jetzt zu kalt. Im Februar bin ich schon paar Mal in die Arbeit gefahren. Sind nur 2,7 km 🥳

Tanke meistens 35-40 Liter alle 2 Monate. Letzten Sommer bin ich in 2 Monaten nur 8x mit dem Auto gefahren. ☺️

Die Kosten für Parkpickerl, Garage, Vignette machen fast mehr aus als ich Benzin zahle. 😆
Ja würd ich in wien wohnen, wär ich auch öffi fahrer gg

warum das?

ich fahr in Wien NUR öffentlich und das seit mehr als 15 Jahren. käme mir echt nicht in den Sinn, in WIen mit dem AUto zu fahren :eek:

ich muss ja nach Wien rein. Im Zug geht es ja, aber sobald ich U6 oder Bus fahren muss, bekomme ich leichte - sagen wir mal - Aggressionen.

wären mehr Leute toleranter und würden sich an die "Vorschriften" der WL und ÖBB halten wäre es vl auch einwenig angenehmer. Manchmal nimm ich dann auch ein ShareNow, aber es stimmt schon, im großen und ganzen ist es ok

Ja würd ich in wien wohnen, wär ich auch öffi fahrer gg

Nie und nimmer 😬
Bevor ich öffentlich fahre, Ruf ich mir ein Taxi 🙈

Diese ganzen komischen Gestalten die sich dort rum treiben würden mich viel zu sehr aufregen. 🤣

War schon vor 20 Jahren schlimm, will gar nicht wissen wie das heute ist.

Eine Ubahn ist besonders bekannt dafür, dass es dort streng riecht. Stand sogar in der Zeitung. 😁

ich muss ja nach Wien rein. Im Zug geht es ja, aber sobald ich U6 oder Bus fahren muss, bekomme ich leichte - sagen wir mal - Aggressionen.

wären mehr Leute toleranter und würden sich an die "Vorschriften" der WL und ÖBB halten wäre es vl auch einwenig angenehmer. Manchmal nimm ich dann auch ein ShareNow, aber es stimmt schon, im großen und ganzen ist es ok
find ich sehr interessant - ich brauch die U6 zwar selten, habs aber noch nie so schlimm gefunden, wie ich es auch von vielen Freunden höre! ich genieß es eigentlich sehr, mit den Öffis in WIen zu fahren. Einsteigen, hinsetzen, Buch aufschlagen und gemütlich lesen, während ich am STau vorbeifahre :giggle:

Nie und nimmer 😬

Diese ganzen komischen Gestalten die sich dort Rum treiben würden mich viel zu sehr aufregen. 🤣

Eine Ubahn ist besonders bekannt dafür, dass es dort streng reicht. Stand sogar in der Zeitung. 😁
Ich fahr gern ubahn haha aber wsl einfach weil ichs nicht immer hab 😆

Nie und nimmer 😬

Diese ganzen komischen Gestalten die sich dort Rum treiben würden mich viel zu sehr aufregen. 🤣

Eine Ubahn ist besonders bekannt dafür, dass es dort streng reicht. Stand sogar in der Zeitung. 😁
geh - alles übertrieben, würd ich sagen. außerdem musst eh a Maske aufsetzen - riecht ma nix mehr außer dem eigenen Mudgeruch :rofl:

Nie und nimmer 😬

Ja, die U6 u dann gab es den Sommer in welchem die Wiener Verkehrsbetriebe dort Deos verteilten. 🐣 *legänder*

find ich sehr interessant - ich brauch die U6 zwar selten, habs aber noch nie so schlimm gefunden, wie ich es auch von vielen Freunden höre! ich genieß es eigentlich sehr, mit den Öffis in WIen zu fahren. Einsteigen, hinsetzen, Buch aufschlagen und gemütlich lesen, während ich am STau vorbeifahre :giggle:

Ich bin eine ganz schlechte Beifahrerin 🙄

Da kommt das "Besserwisserische" noch mehr raus und ich kann es teilweise nicht unterdrücken. 🙈🤣

Darum hab ich meinen ERoller 🥰

Zurück
Oben