- Reaktionen
- 27.948
- Checks
- 56
des schaut ja noch schlimmer aus als bei uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war noch billig..des schaut ja noch schlimmer aus als bei uns![]()
I brauch an e-tron
der Preis ist aber auch nicht ohneSchallplatten-Sideboard - Das innovative Schallplattenregal mit den geneigten Fächern Hab gerade mit meinen Tischler gesprochen das geht und wir machen es so das ich auch Singles und Kasetten reinbringe und es wird auf die Wand geschraubt wegen dem enormen Gewicht steht aber dann eh auf dem Boden.
60l. Ich komm 550 kmWas hast du für einen Riesen Tank![]()
na bumm60l. Ich komm 550 km
Ich tanke 4x im monat ca. Das tut übelst weh jz…
Jep.. 98er tank ich schon garnimmer weil ee schon wissenna bumm
Lucky youNachdem mein Auto sparsam ist und ich mittlerweile sehr wenig fahre, ist mir das zum Glück relativ egal..
na bin i froh, dass i nur jeden 2. Monat tanken muss... 40l = ~750km60l. Ich komm 550 km
Ich weiss, dass mein auto ein luxus ist. Ist auch vollkommen okay aber die spritpreise sind echt ein witz..na bin i froh, dass i nur jeden 2. Monat tanken muss... 40l = ~750km
500 ps müssen halt gefüttert werden. Deutsches neues auto also ee schon sehr sparsam mit 10,5l caHm... 60l etwa 900km, wobei ich eine zügige Fahrerin "war".
60l. Ich komm 550 km
ich bin ja nie daheim wenn sie bei mir Saugt, deshalb ist das leider auch nicht möglich... Vielleicht such ich mir mal wen, der das auch im Auto macht... aber das wär dann schon ein bisserl übertrieben...
Aha die "Putzfrau" saugt also für dich, aber nur zu Hause und nicht im Auto.![]()
Is ja auch ein „firmenwagen“ bei mir. Aber im endeffekt zahl trotzdem ichs dann.Momentan bin ich echt froh einen Firmenwagen zu haben![]()