- Reaktionen
- 39.685
- Checks
- 18
Genau so!Spinnst??? Du trägst in erster Linie die Dessous für dichund nicht für einen unwürdigen Vollpfosten.
Sei gut zu dir selbst, dann strahlt du diese Zufriedenheit auch aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so!Spinnst??? Du trägst in erster Linie die Dessous für dichund nicht für einen unwürdigen Vollpfosten.
Guat so... Tua was..Weiter arbeiten.....
Für mich habe ich mir noch nie welche gekauftSpinnst??? Du trägst in erster Linie die Dessous für dichund nicht für einen unwürdigen Vollpfosten.
Ich seh es auch so. Wäsche wenn der Mann es möchte. Aber dann kauf ich das nur für denjenigen. Ist es vorbei. Wird es entsorgt.Für mich habe ich mir noch nie welche gekauft
Ist wie mit Spielzeug, brauche ich auch nicht für mich![]()
Für mich habe ich mir noch nie welche gekauft
Ist wie mit Spielzeug, brauche ich auch nicht für mich![]()
Ich seh es auch so. Wäsche wenn der Mann es möchte. Aber dann kauf ich das nur für denjenigen. Ist es vorbei. Wird es entsorgt.
Heu und Stroh Tonnen mal wieder gesäubert.
FKK is eh weit angenehmer

SaunaNo a bisserl kalt.![]()
![]()
von mir aus, könnts gerne olle nackat herumlaufen - Wäsch is eh überbewertetIch seh es auch so. Wäsche wenn der Mann es möchte. Aber dann kauf ich das nur für denjenigen. Ist es vorbei. Wird es entsorgt.

Ma hab nie zeit.
Ich in der Badewanne
Bissl noch dann hab ich das täglich im Büro ...Ma hab nie zeit.Muss ich wieder gehen.
von mir aus, könnts gerne olle nackat herumlaufen - Wäsch is eh überbewertet![]()