T
Gast
(Gelöschter Account)
Spielzeug ist aber tollFür mich habe ich mir noch nie welche gekauft
Ist wie mit Spielzeug, brauche ich auch nicht für mich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielzeug ist aber tollFür mich habe ich mir noch nie welche gekauft
Ist wie mit Spielzeug, brauche ich auch nicht für mich![]()
Nockad?Bissl noch dann hab ich das täglich im Büro ...![]()
Gibt mir nichtsSpielzeug ist aber tollOb gemeinsam oder alleine
![]()
Na sichaNockad?![]()
Nockad?![]()
Lösungsvorschläge für das Namensschild sind erwünschtNa sicha![]()
keine Frage - schöne Kleider, sexy Kleider&Co find ich wunderbar - Reizwäsche z.B. hat mich bei Frauen noch nie interessiert. Da steh ich schon eher auf Overknees (Socken), Monroehöschen und ein zu großes HemdFind ich definitiv nicht - es ist schon fein, wenn man sich was schönes anzieht![]()
warat i im Sommer scho gern - ned nur im BÜroNa sicha![]()
Taugt dir das nicht, gemeinsam mit Spielzeug? Das kann auch ein zärtlichen MannGibt mir nichts
Mir ist ein zärtlicher Mann lieber
I hätte a Idee. Trau i mi aber net sagenLösungsvorschläge für das Namensschild sind erwünscht![]()
![]()

Taugt dir das nicht, gemeinsam mit Spielzeug? Das kann auch ein zärtlichen Mann![]()
I hätte a Idee. Trau i mi aber net sagen![]()
Aber so ein Ei is schon etwas lautErgänzend gemeinsam oder frivol damit weg gehen und sich gegenseitig triggern hat was![]()
Ist vielleicht nix für einen MuseumbesuchAber so ein Ei is schon etwas laut![]()
Notierst du jetzt auch alles?nimmer Fragen.
Notierst du jetzt auch alles?![]()

Bekommst a Nippelpiercing, da hängst es dann ranLösungsvorschläge für das Namensschild sind erwünscht![]()
![]()
Meine Augäpfel wären Tabu. Bist ein harter Knochen!!!!Ich kann schon wieder nicht aufhören mich anzufassen.![]()
Das ist wegen der Sicherheit am Arbeitsplatz abzulehnen!Bekommst a Nippelpiercing, da hängst es dann ran

Dann wird der Name tätowiertDas ist wegen der Sicherheit am Arbeitsplatz abzulehnen!![]()