- Reaktionen
- 136.652
- Checks
- 47
also bei denen gefällt es dir... ??Ja eh. Aber ganz weg rasieren find ich ... nicht so schön. Außer du arbeitest bei den Chippendales![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bei denen gefällt es dir... ??Ja eh. Aber ganz weg rasieren find ich ... nicht so schön. Außer du arbeitest bei den Chippendales![]()
![]()
Nein. Aber sie schauen gleich ausalso bei denen gefällt es dir... ??
mir genügt, was ich in den Zeitungen lese :-( ZIB erspar ich mir derzeit lieberNachrichten schauen![]()
Würd i lieber ned... ;-) aber i verstehs...man wills ja dann doch wissenNachrichten schauen![]()
Heinzi Chilli... Des hab i a immer daham...
Tuast fasten?Geduscht auf da Soff...
Heut trink i nu an Liter Bier...
Ab Mittwoch is ja fuer ein paar Wochen ruht...
Ja... Kan Alk in der Fastenzeit..Tuast fasten?
Brav. Ab I früher a gemacht. Kein Fleisch bis OsternJa... Kan Alk in der Fastenzeit..
Na des geht ned...Brav. Ab I früher a gemacht. Kein Fleisch bis Ostern
Ja war zach. Bei der Fleischweih wäre I fast gestorbenNa des geht ned...
Ich schon am Aschermittwoch..Ja war zach. Bei der Fleischweih wäre I fast gestorben![]()
BIber sand eh Fisch bei de Katholiken - de hom scho früh gwusst, wies ihre Regeln umgehenNa des geht ned...
Hab vor Jahren mal gedacht Suesses zu fasten.. Geht scho gar ned..Ja war zach. Bei der Fleischweih wäre I fast gestorben![]()