- Reaktionen
- 22.439
- Checks
- 41
Öhm...weil ichs kann und weil ich einen wahnsinnig interessanten Artikel gelesen habe der mich dann zu einem weiteren Artikel geführt hat und so weiter. ^^Ohje, warum?->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm...weil ichs kann und weil ich einen wahnsinnig interessanten Artikel gelesen habe der mich dann zu einem weiteren Artikel geführt hat und so weiter. ^^Ohje, warum?->
![]()
Öhm...weil ichs kann und weil ich einen wahnsinnig interessanten Artikel gelesen habe der mich dann zu einem weiteren Artikel geführt hat und so weiter. ^^
So mein Kind, ich werd auch pennen gehen. Ich bin nur noch am Mäuzahn.Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.->
![]()
So mein Kind, ich werd auch pennen gehen. Ich bin nur noch am Mäuzahn.
Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!
Na komm her.Piep, gute Nacht u werde ich noch am Kopfi geflauscht und auf selbiges geküsst?->
️
Na komm her.
flauscht Athena am Kopf und gibt ihr ein Bussi.
Mich schön langsam auf die Schlafenszeit vorbereiten ...
Danke, aber noch ist es nicht soweit ...Gute Nacht.![]()
Danke, aber noch ist es nicht soweit ...![]()
Danke, werd ich*piep*->
Träum schön ...️
Was heißt denn das "ws" zwischen "aber" und "bald"?Bitte aber ws bald ...->
️
Was heißt denn das "ws" zwischen "aber" und "bald"?![]()
Kein Problem, freut mich ja, wenn ich dazu lerne!Oh bitte verzeih, mit „ws“ wird gerne das Wort „wahrscheinlich“ abgekürzt.->
![]()
Kein Problem, freut mich ja, wenn ich dazu lerne!
Wieder einmal der Beweis: "EF bildet"!
Genau! Trotzdem werde ich mich nicht mehr auf diese Schreibweise (Buchstaben statt Wörter) umstellen... oder es tut zumindest etwas so Ähnliches.![]()
Genau! Trotzdem werde ich mich nicht mehr auf diese Schreibweise (Buchstaben statt Wörter) umstellen![]()
So soll es ja auch sein!Jedem das seine.![]()