- Reaktionen
- 22.439
- Checks
- 41
BILDUNGSLÜCKE!!!!!! *mit dem Finger auf die @Mitglied #504925 zeig*Leider nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BILDUNGSLÜCKE!!!!!! *mit dem Finger auf die @Mitglied #504925 zeig*Leider nicht![]()
Maximal a KrautstaudnJa aber du bist kein Baum ...->
![]()
Macht Sinn.
Das stimmt - komm her ich will dich flauschenJa und ich hab ganz tolle Noten, im niedlich sein bin ich die Beste.![]()
Das stimmt - komm her ich will dich flauschen![]()
Leider nicht![]()
Ok.Piep aber nur am Kopfi.![]()
Gebt mir ein T
Ein O
Ein Y
Ein H
Zwei E ( wir müssen abkürzen, der Nick ist echt lange)
Und noch ein L
Und jetzt alle zusammen, TOYHEEL!!!
Choreo überlegen wir uns noch![]()
Ok.
Busenlieber hockt sich hin, schiebt @Mitglied #574288 sanft zu sich hin und krault ihr zärtlich den Kopf.
Ach wie weich, oh wie flauschig.
Er dreht den Kopf zu @Mitglied #504925
Schau mal - ist die Athena nicht uuuuuuuuur lieb und flauschelig?![]()

Ok.
Busenlieber hockt sich hin, schiebt @Mitglied #574288 sanft zu sich hin und krault ihr zärtlich den Kopf.
Ach wie weich, oh wie flauschig.
Er dreht den Kopf zu @Mitglied #504925
Schau mal - ist die Athena nicht uuuuuuuuur lieb und flauschelig?![]()
Gebt mir ein T
Ein O
Ein Y
Ein H
Zwei E ( wir müssen abkürzen, der Nick ist echt lange)
Und noch ein L
Und jetzt alle zusammen, TOYHEEL!!!
Choreo überlegen wir uns noch![]()

SohnDanke, schlaf gut mein Sohn! Mögen die Nachtelfen über deinem Bettchen wachen und dir süße Träume schicken.

Herst - dir is schon klar, dass ich einerseits uuuur lieb, nett, kuscheliglich und freundlich zur @Mitglied #574288 sein kann, aber trotzdem auch zB der @Mitglied #504925 auf die Möpse spritzen kann? Also bitte, das eine schließt das andere nicht aus, es sind einfach unterschiedliche Tätigkeiten. Hach ich muss hier ständig den Erklärbären machenInnerhalb von 10 Minuten vom Busen Spritzer zum Kuschelbären![]()
Nächstes Indiz, dass er vorhin geschummelt hat.![]()
Sohn
Gute Nacht![]()
Bitte gern, mein kleiner MäusespeckSohn
Gute Nacht![]()

Herst - dir is schon klar, das sich einerseits uuuur lieb, nett, kuscheliglich und freundlich zur @Mitglied #574288 sein kann, aber trotzdem auch zB der @Mitglied #504925 auf die Möpse spritzen kann? Also bitte, das eine schließt das andere nicht aus, es sind einfach unterschiedliche Tätigkeiten. Hach ich muss hier ständig den Erklärbären machen
![]()
Den Hustinettenbär?Erklärbär aber ich fand den Eisbär aus Muttertag auch Klasse ...->
![]()