- Reaktionen
- 25.468
- Checks
- 41
Wenn ich die Autokorrektur Deines Postings richtig interpretiere, tauchst Du rein wegen der Reihenfolge der Usernamen auf.Wie darf ich das zedieren meines Profils verstehen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die Autokorrektur Deines Postings richtig interpretiere, tauchst Du rein wegen der Reihenfolge der Usernamen auf.Wie darf ich das zedieren meines Profils verstehen?![]()
Und ich bin dankbar für jeden Tipp.... ich fahr nämlich 120 km.....mindesten 5 mal in der Woche.Guten Abend. Wir überlegen, wie meine Tankkassa voll wird![]()
Jetzt muss ich schnell verhindern, dass die Umgehungsstraße gebaut wird….das fragen sich viele... ich glaub die Antwort ist 42
Ich probiere es und sags dir dannUnd ich bin dankbar für jeden Tipp.... ich fahr nämlich 120 km.....mindesten 5 mal in der Woche.![]()
Aber auch Leinen und Halsbänder![]()
Aber auch Leinen und Halsbänder![]()
Nein vom fressnapfDu schreibst jetzt aber nicht von Sexshops, oder?->
![]()
Ironischerweise ist die Lederware manchmal die gleiche nur anders verpackt und weit anders bepreist.Du schreibst jetzt aber nicht von Sexshops, oder?->
![]()
Ironischerweise ist die Lederware manchmal die gleiche nur anders verpackt und weit anders bepreist.
Ein guter Bekannter, dem ich das Warenwirtschaftssystem anpasste, hat das damals aus Südostasien importiert und Bombengeschäfte gemacht.Ach geh ...->
![]()
Ein guter Bekannter, dem ich das Warenwirtschaftssystem anpasste, hat das damals aus Südostasien importiert und Bombengeschäfte gemacht.
Spanne im Tierhandel ~200% und im Sexshop ~750%.
na, dankeMagst du ein Hundekeksi?->
![]()
Sie verstand zu sparen.Du erzählst mir da nichts Neues, eine Freundin in der Teeniezeit ging damals recht freuzügig außer Haus und trug gerne das Halsband ihres Hundes, zu solchen Outfits.->
![]()
Dass da halt ned sOarscherl zreisst morgen am Thron.ich bin Burgerschwanger... geht so... wird morgen wahrscheinlich eine schwere Geburt..
LOOOL, du bist wie immer fest am Geld verdienenGuten Abend. Wir überlegen, wie meine Tankkassa voll wird![]()
LOOOL, du bist wie immer fest am Geld verdienen![]()
Was nützlich is, muss zu Geld gemacht werdenLOOOL, du bist wie immer fest am Geld verdienen![]()