- Reaktionen
- 136.777
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst was bekommt man so für gebrauchte Höschen?
in hartnäckigen fällen vl schonhatte ich schon... aber deshalb fahrt man ja nicht ins Krankenhaus....![]()
deines??Glaubst was bekommt man so für gebrauchte Höschen?![]()
![]()
i war kürzlich wieder in der schweiz..... 1l diesel 1.94![]()
deines??
Ist erst der Anfang.
WaschpulverGlaubst was bekommt man so für gebrauchte Höschen?![]()
![]()
hast a Gspusi mit dem Nachbarn laufen? oder wie kommst da ran? Mit dem richtigen Marketing wirst schon was lukrieren können... Vielleicht gibt es Krankenschwestern die auf sowas stehen... aber ob du an Tank vollkriegst... bin i ma momentan ned so sicher...vom Nachbar
Ich weiß. Ich muss Heizöl bestellenIst erst der Anfang.
Mir ist erzählt worden....so einiges.Glaubst was bekommt man so für gebrauchte Höschen?![]()
![]()
I mach jetzt a Pizza... Ganz allane selber...![]()
auch vom Nachbarn??Mir ist erzählt worden....so einiges.![]()
Mir ist erzählt worden....so einiges.![]()
Mir is es auch schon oft erzählt wordenMir ist erzählt worden....so einiges.![]()
Vielleicht gleich bis zum Hühnergrill?Warst du heute schon laufen?->
![]()
Mir is es auch schon oft erzählt worden![]()
gilt das für männershorts auch? Guter Einwand. Vielleicht dient es zum Finanzieren einer Neuen?Ist eure Waschmaschine etwa defekt?->
![]()
Na. I fahr ja 60 km am tag mindestenshast a Gspusi mit dem Nachbarn laufen? oder wie kommst da ran? Mit dem richtigen Marketing wirst schon was lukrieren können... Vielleicht gibt es Krankenschwestern die auf sowas stehen... aber ob du an Tank vollkriegst... bin i ma momentan ned so sicher...