- Reaktionen
- 356.850
- Checks
- 28
Vorbereiten auf "Was gibt es Neues", die Rateshow mit Oliver Baier ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder die Musik??Also TV einschalten?
Wenn er was gibt es Neues schaut eher nicht? Bei mir läuft die Alexa in der Küche. Möchte ja meine Hasen nicht wecken.oder die Musik??
LeitungswasserWie heißtn das Zeugs, das ihr euch reinziagts?![]()
Hallöchen du König von NarniaLeitungswasser![]()
Sonst redt ja auch niemand mit dir...Wenn er was gibt es Neues schaut eher nicht? Bei mir läuft die Alexa in der Küche. Möchte ja meine Hasen nicht wecken.
Zum Glück schreibst du mit mirSonst redt ja auch niemand mit dir...![]()
Träum von einer KardinalschnitteGute Nacht zusammen...
Zum Glück schreibst du mit mir![]()
Alexa sag dem Nightfly, ich rede mit ihmZum Glück schreibst du mit mir![]()
Eigentlich ist mir heut eh nicht nach Scherzen zu Mute, aber is halt so.Was heute schon alles ein Glück ist.![]()
Alexa: "@Mitglied #25356 redet mit Hm"Alexa sag dem Nightfly, ich rede mit hm![]()
Träum von einer Kardinalschnitte![]()
Das geht ja mich nix anEigentlich ist mir heut eh nicht nach Scherzen zu Mute, aber is halt so.
Ich hab ja keine Ahnung von ihren Spielchen, aber wenn @Mitglied #527049 eine Nonne ist, ist womöglich @Mitglied #307733 ein KardinalIch weiss ned, ich hab noch keinen Kardinal getroffen, der eine Schnitte wär.![]()
Ich hab dich bei dem Posting auch ned zitiertDas geht ja mich nix an
Wurscht... Ich habs dir gesagt.Ich hab dich bei dem dem Posting auch ned zitiert
Ich hab ja keine Ahnung von ihren Spielchen, aber wenn @Mitglied #527049 eine Nonne ist, ist womöglich @Mitglied #307733 ein Kardinal