N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mach nicht mehr als unbedingt notwendig. Mich könnens momentan.I hab nu gar ned genau geschaut... I waas nur es san 39 Stunden die ersten 3 Tage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach nicht mehr als unbedingt notwendig. Mich könnens momentan.I hab nu gar ned genau geschaut... I waas nur es san 39 Stunden die ersten 3 Tage...
Andere vlt... ich nit...![]()

Hueft nix... Kane Leit... Miass ma durch...Ich mach nicht mehr als unbedingt notwendig. Mich könnens momentan.
Tu dir keinen Zwang an.... aber nit bei mir...Brauchst eh ned - es reicht wenn ich mach.![]()
Hätten sie für dieses Wochenende auch bei mir gemeint. Da wir aber, im Endeffekt, falsch positiv waren, hab ich ihnen gleich erklärt, dass ich nix mach, weil Betreuungspflicht. Abgesehen davon, hätt ich maximal a Nacht am Sonntag gemacht. Ist nicht mein ProblemHueft nix... Kane Leit... Miass ma durch...
Es heißt immer "in"Richtig - mit dir.![]()
Was is los?Ich mach nicht mehr als unbedingt notwendig. Mich könnens momentan.
Eh... Aber i kau ned immer na sagen..Hätten sie für dieses Wochenende auch bei mir gemeint. Da wir aber, im Endeffekt, falsch positiv waren, hab ich ihnen gleich erklärt, dass ich nix mach, weil Betreuungspflicht. Abgesehen davon, hätt ich maximal a Nacht am Sonntag gemacht. Ist nicht mein Problem![]()
Sagen wir mal so "ich mach bei dem Blödsinn nicht mehr mit"Was is los?![]()
Es heißt immer "in"
Ich schonEh... Aber i kau ned immer na sagen..
NopeRichtig - mit dir.![]()
Dann machs rund.Ich habs aber mit eckig ned so!![]()
AyySagen wir mal so "ich mach bei dem Blödsinn nicht mehr mit"wenn's mir genug im Büro zahlen, bin ich weg vom Schichtdienst.
Dann machs rund.

Ach, gar nicht. Ich mach meine Arbeit, aber momentan nicht mehr und nicht weniger. Es liegt an höherer Stelle, dass sie einlenken, Verantwortung übernehmen und eine gewisse Konsequenz bei Fehlverhalten an den Tag legen. Ich seh das nicht mehr als meine Aufgabe anAyyarmes
KöterYesssss!!!!![]()
Gut, dass du auf dich schaustAch, gar nicht. Ich mach meine Arbeit, aber momentan nicht mehr und nicht weniger. Es liegt an höherer Stelle, dass sie einlenken, Verantwortung übernehmen und eine gewisse Konsequenz bei Fehlverhalten an den Tag legen. Ich seh das nicht mehr als meine Aufgabe an![]()