G
Gast
(Gelöschter Account)
Griass eich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pause?Griass eich..
Na.. Hab frei...Pause?
Dass ich sowas nochmal erlebe.Na.. Hab frei...
Sorry... hab vergessen, dass man solche vulgären Wörter nit verwendet...Es gibt keinen Tag, an dem du mir nicht etwas mit fuck schreibst.
Was soll ich davon halten?![]()
Wundert mi selber.Dass ich sowas nochmal erlebe.
Du hattest doch vor nicht all zu langer zeit an monat frei?Wundert mi selber.![]()
So fünf Tage frei am Stück und jeden Dienst ablehnen, sind auch mal nettWundert mi selber.![]()
verdauungsurlaub?Na.. Hab frei...

10 Tag... Krank und Quarantäne...Du hattest doch vor nicht all zu langer zeit an monat frei?![]()
Nach dem WE gehts eh flockig weiter..So fünf Tage frei am Stück und jeden Dienst ablehnen, sind auch mal nett![]()
das "K" wird beim Schnitt vom Kopfkino entferntHast da nicht ein "k" zu viel?![]()
Eben. Man redet nicht - man macht.Sorry... hab vergessen, dass man solche vulgären Wörter nit verwendet...![]()

Bei mir sind es fünf. Ein Tag Krankenstand, vier Tage frei. Dienstag am Abend dann wieder.Nach dem WE gehts eh flockig weiter..
I hab nu gar ned genau geschaut... I waas nur es san 39 Stunden die ersten 3 Tage...Bei mir sind es fünf. Ein Tag Krankenstand, vier Tage frei. Dienstag am Abend dann wieder.
Nach dem WE gehts eh flockig weiter..
Nana. So richtig 1 monat10 Tag... Krank und Quarantäne...
Tja... Hoff mas guat...Klar, im Dienst schläfts sichs entspannter als zu Hause im Ef.![]()
Na... I ned...Nana. So richtig 1 monat
Andere vlt... ich nit...Eben. Man redet nicht - man macht.![]()