- Reaktionen
- 106.115
- Checks
- 1
@Mitglied #574288
Und deiner Hausverwaltung würde ich's auch mal melden, wenn sich öfter wer beschwert, kann's auch zu dementsprechenden Konsequenzen führen
Mmh, leider nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #574288
Und deiner Hausverwaltung würde ich's auch mal melden, wenn sich öfter wer beschwert, kann's auch zu dementsprechenden Konsequenzen führen
Ein Souverän hat keiner anzugreifen, Punkt. Damit bin ich aus dem Thema aber wieder raus, weil es mich seit Tagen nur Entsetzen kostet und unfassbar traurig macht.Einfach nur schlimm das ganze… die ukrainer bombardieren ihr eigenes land seit 8 jahren aber jz werden alle russen als buhmann dargestellt? Die medien sind einfach nur peinlich…
echt... dachte es gibt viel... überlege am Dienstag Obertauern oder Zauchensee....
Danke, aber mein WE is verplant...Najo, ich könnt ja einen kleinen Umweg machen.
Zu einem romantischen date am See.![]()

gut abseits kann ich eh nicht... bin der klassische Liftbursch...Oben abgeblasen, eingeweht, windgepresst, harschig ........
Aber zum liftln super - abseits halt ned überall optimal.
Du kannst dich ja mal hinten anstellen...

hinten anstellen!!Danke, aber mein WE is verplant...
Du kannst dich ja mal hinten anstellen...![]()
jojo.... bügel an den hintern halten und so....gut abseits kann ich eh nicht... bin der klassische Liftbursch...

Ich stell mich niemals hinten an - tja blöd gelaufen.
Aber nicht für mich.![]()

Upsi...hinten anstellen!!![]()
![]()
und das im EF am AFF.. MÄDEL das ist eine EINLADUNG!!
![]()
![]()
![]()
ja ja... wir ALLE haben es verstanden was du sagen wolltest...
Upsi...![]()
schon soooo spätÜberlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll![]()
Ja..ja ja... wir ALLE haben es verstanden was du sagen wolltest...aber beschwer dich nicht über die Zuschriften....
![]()
nein ... bin heute zeitiger dran mit dem Überlegenschon soooo spät![]()

Das Runde gehört ins eckige...![]()
du meinst das jetzt aber das knackige...Ja..
Das Runde gehört ins eckige...
Deshalb beweg i mein Arsch demnächst, vermutlich, vielleicht, eventuell ins Bett...
Fluffy...Du hast eine eckige Fluffy?![]()
RUNDE!!!du meinst das jetzt aber das knackige...
du meinst das jetzt aber das knackige...

Fluffy...
WTF...