S
Gast #511E34
(Gelöschter Account)
vielleicht sollte ich vor dem Termin im Puff anrufen und fragen, ob sie da gerade Kunden haben, damit ich hör ob man das oben auch noch hört![]()
Hört sich lustig an, aber tatsächlich eine gute Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht sollte ich vor dem Termin im Puff anrufen und fragen, ob sie da gerade Kunden haben, damit ich hör ob man das oben auch noch hört![]()
I hatte einen Nachbarn, der hat vergessen seine Fernsprechanlage bei der Tür richtig aufzuhängen. Den hörte man immer unten an der Klingel vögeln![]()
Du hast ned zufällig in der Leonhardstraße gewohnt?![]()
meinst, die sagen mir das, wenn ich direkt vorher kurz reinschau?Hört sich lustig an, aber tatsächlich eine gute Idee![]()
I muss mal de bestellungen abarbeiten und so viele sorten mach i ned...verkaufst du auch??
passt schon
Was hast du für fantasien????
Ich hatte schon Panik. Nicht dass uns das mal passiert wäre.![]()
Das ist sehr oft passiert. Man hat alles gehörtach euch auch?
Wie seid ihr drauf gekommen bitte?Uns nur einmal.![]()
in Wien ist das recht wurscht - wenn man das Fenster im Sommer offen hat beim Vögeln, hören eh alle mitDas ist sehr oft passiert. Man hat alles gehörtach euch auch?
Wie seid ihr drauf gekommen bitte?![]()
![]()
Frag nichtWas hast du für fantasien????
Und jetzt ist der Nullleiter abgeklemmtUns nur einmal.![]()
Und wie is des im Frühling, Herbst und Winter, wenn des Fenster offen is? Hören dann die anderen alle weg...in Wien ist das recht wurscht - wenn man das Fenster im Sommer offen hat beim Vögeln, hören eh alle mit![]()
![]()
Und jetzt ist der Nullleiter abgeklemmt![]()
![]()
meinst, die sagen mir das, wenn ich direkt vorher kurz reinschau?![]()
![]()