- Reaktionen
- 27.486
- Checks
- 23
Na, des angebot ihm zur absolution zu verhelfen. Wüst du stott erm?War des ein Heiratsantrag??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, des angebot ihm zur absolution zu verhelfen. Wüst du stott erm?War des ein Heiratsantrag??![]()
Ja aber dann muss man mich schon auspacken..
meine Mami hat gesagt, ich soll nicht mit fremden Menschen redenDie ewige verdammnis wird dich erwarten, wenn du jetzt meinem angebot den rücken kehrst mein kind![]()
Geh na... Der Tag hat so schön angefangen...Na, des angebot ihm zur absolution zu verhelfen. Wüst du stott erm?![]()
Herst i schau jo eh so unschuidig und brav ausmeine Mami hat gesagt, ich soll nicht mit fremden Menschen reden
außerdem hab ich jetzt noch wichtige Terminlichkeiten mit meiner zweiten Pizzahälfte![]()
![]()

Ungläubiges pack doGeh na... Der Tag hat so schön angefangen...![]()
Du hast voll die langen Zehen...An den händen gfallt sie mir iwie besserAnhang anzeigen 9514459
I don‘t know to be honestGlaubst du das würde ich nicht?![]()
Hast du a ödem am linkn knöchel?An den händen gfallt sie mir iwie besserAnhang anzeigen 9514459
Deppat hoch 3 Definition von @Mitglied #513373 und des lass ich mir nicht nehmenDu fühlst di angesprochen?![]()
Ich weiss hahaha die sind wie fingerDu hast voll die langen Zehen...
Meine sind dazu ja mini...![]()
Sieht nur so aus vom winkel herHast du a ödem am linkn knöchel?
Meine ah, vanudelt und zdrucktDu hast voll die langen Zehen...
Meine sind dazu ja mini...![]()

das hoffe ich auch... das hoffe ich auch....Haribo![]()
Hoch 3 und mit der Wurzel aus... und Blablabla...Deppat hoch 3 Definition von @Mitglied #513373 und des lass ich mir nicht nehmen![]()