- Reaktionen
- 178.647
- Checks
- 101
mein Gurkerl biete ich immer den Angestellten an, wenn sie wieder mal vergessen haben den Burger ohne zuzubereitenMei Gurkerl würde ich @Mitglied #558050 scho jederzeit anbieten.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Gurkerl biete ich immer den Angestellten an, wenn sie wieder mal vergessen haben den Burger ohne zuzubereitenMei Gurkerl würde ich @Mitglied #558050 scho jederzeit anbieten.![]()

Isses vorher auch in Essig eingelegt und aufgeschnitten worden?Mei Gurkerl würde ich @Mitglied #558050 scho jederzeit anbieten.![]()
Isses vorher auch in Essig eingelegt und aufgeschnitten worden?![]()
als starten wir die nächste Umfrage - MaciBurger mit oder ohne Grukerl![]()
![]()
ohne Mäci-Burger![]()
Leute - wir haben jemand, die uns die Gurkerl abnimmt, gefundenohne Mäci-Burger![]()
iiiiii - Leute - ungutes KopfkinoNa, aber man kann es vorher sicher marinieren.![]()
nein - komplett. ausschließlich österreichisches Fleisch - hab grad nochmal nachgelesen
das gilt auch für Eier, Erdäpfel, Milch, und Gebäck![]()
iiiiii - Leute - ungutes Kopfkino![]()
der will Dich doch pflanzenzwei so mickrige Broterl und ein Minischluck Kaffee
![]()
Des Essen is schon fertig...
Muss den Salat machen gehen sonst kriag i wieder ane am Zutz...![]()
ich weiß nur, dass ich mir unter Gurkerl offenbar grad was anderes vorstell als DuDu weißt ja gar nicht womit marinieren. @Mitglied #558050 kennt da ein gutes Rezept.![]()
mah - herrlichDafür bekomm ich gleich Bratl und Knödel![]()
ich weiß nur, dass ich mir unter Gurkerl offenbar grad was anderes vorstell als Du![]()
Ich denke schon, dass McDonalds seine Franchisenehmer zentral beliefert und auch den zentralen Einkauf macht. Ich hab (das ist aber einige Jahre her) mal gelesen bzw. hat da ein McDonalds Manager auf die Nachfrage warum man kein Biofleisch nehme gemeint, dass die Mengen welche sie einkaufen schlicht auf dem Markt nicht verfügbar wären.Soweit ich weiß, bekommen die Filialen alles fertig geliefert also wird wo anders produziert.
Wo das ist kann ich nicht sagen aber es schmeckt überall gleich.
Haben also die anderen Länder das gleiche Fleisch
Bei mir hat sich grad spontan was gaaaanz weit in die Bauchhöhle zurückgezogen und wird wohl so leicht nimmer rauszulocken seinDas ist dann eher mein Einsatz![]()
![]()