- Reaktionen
- 130.607
- Checks
- 106
Wie praktischBei uns kommen keine. Da hätte ich Angst wenn wirklich wer vor der Tür steht. Haben hier keine Straßenbeleuchtungdas wäre spookie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie praktischBei uns kommen keine. Da hätte ich Angst wenn wirklich wer vor der Tür steht. Haben hier keine Straßenbeleuchtungdas wäre spookie
Wo wohnst du denn bitte? Hast die Hinweistafeln verdreht gibs zu!Clever … bei mir kommen da selten Kinder … dieses Jahr hätt ich sogar Süßigkeiten gekauft![]()
Meine Kinder würdest damit sehr glücklich machen.ich bin ein Verweigerer... bei mir gibt es nix... es wird nicht reagiert... gar nix... hab Vollkornkekse daheim....
Selber naschen macht auch glücklichClever … bei mir kommen da selten Kinder … dieses Jahr hätt ich sogar Süßigkeiten gekauft![]()
Natürlich nur für die KinderClever … bei mir kommen da selten Kinder … dieses Jahr hätt ich sogar Süßigkeiten gekauft![]()

Nö - im Moment nichtSelber naschen macht auch glücklich![]()
Gut, dann nicht der Sohn …Natürlich nur für die Kinder
I nimms eh, wenn ka kuman![]()
A weng an Anstand hob i scho nuGut, dann nicht der Sohn …![]()

Wozu denn?Versuche munter zu werden![]()
Eins muss man euch lassen....ihr habt DurchhaltevermögenWir machen grad einen Durchblick im EF
Und schauen ob sich was ergibt
Selber naschen macht auch glücklich![]()
A second on your lips, a lifetime on your hips...
Leider.
Mag deine SichtweiseWozu denn?
Wenn du frei hast, kannst eh halb schlafend dahingammeln![]()
Gibt's dem Spruch auch mit Bier + Wampal?
Jojo immer die Kinder zuschieben gö!Nö - im Moment nicht
Aber mein Sohn freut sich bestimmt über Schoki